BigMarvLE Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 vor 43 Minuten schrieb susu: Ah, okay würde die wohl nie eingebaut kriegen 2-3 Schrauben lösen. Der Rest ist ein Stecksystem. Es gibt aber auch hunderte Videos. Ansonsten gibts auch PC-Läden dafür oder schickst es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2020 vor 1 Minute schrieb BigMarvLE: 2-3 Schrauben lösen. Der Rest ist ein Stecksystem. Es gibt aber auch hunderte Videos. Ansonsten gibts auch PC-Läden dafür oder schickst es mir. Leipzig ist ja nicht sooo weit weg, es gibt ja auch Autos aber mir machen schon Videos Angst, wie ich den ps3controller auseinander schraube und reinige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 vor 6 Minuten schrieb susu: Leipzig ist ja nicht sooo weit weg, es gibt ja auch Autos aber mir machen schon Videos Angst, wie ich den ps3controller auseinander schraube und reinige Ich wohne schon 5 Jahre nicht mehr in Leipzig. hast wohl den Absender deiner PK-Spiele nicht gelesen. Also nen PS-Controller zerlegen ist schwieriger als ne SSD in Laptop einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2020 vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich wohne schon 5 Jahre nicht mehr in Leipzig. hast wohl den Absender deiner PK-Spiele nicht gelesen. Ich war nur wegen deinen Usernamen auf Leipzig aus Ich vergesse die Absender quasi sofort vor 4 Minuten schrieb BigMarvLE: Also nen PS-Controller zerlegen ist schwieriger als ne SSD in Laptop einbauen. ah, das klingt beruhigend __________________________________ Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Heute der Post übergeben und an @lenart123 adressiert. [PS4] Steins;Gate Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 @Alox777 bekommt heute zugeschickt: Bibi und Tina auf dem Martinshof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Close to the Sun ist jetzt unterwegs zu Hausaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Wer weiß denn sowas Teil 2 ist unterwegs zu timo1101. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Am 12.11.2014 um 13:49 schrieb susu: deralex [PS4] Pure Farming [17 Tage erlaubt], unterwegs von Timo1101 angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Spiel ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2020 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 SteinsGate auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 LIste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Am 12.11.2014 um 13:49 schrieb susu: deralex [PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [10 Tage erlaubt], unterwegs von lagg3r___ angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Bibi & Tina ist angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Bibi & Tina suchen Abnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.