Rocky1993_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 kuing fu panda 2 ging heute an tharular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Vita pets ging heute an Schivorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 [PS3] Die Legende der Wächter [10 Tage erlaubt] unterwegs zu Light-kun [PS3] Madagascar 3 Flucht durch Europa - PK [10 Tage erlaubt] von Erntekönig unterwegs zu mir Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Guten Abend Susu Hab leider bis April keine Zeit für Pks ... bin mitten in der Zwischenprüfung Wäre nett wenn du unter meinem Namen schreibst das ich momentan keine Zeit habe Melde mich natürlich wenn ich wieder startklar bin... Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kick Ass 2 - Spiel ist unterwegs zu Donky80Kong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 * CM_Chris [PS3] The Lego Movie Videogame - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 09.03.15 an ** pflanzenschiss88 Das Spiel wurde erst heute (10.03.) verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Light-kun [PS3] Die Legende der Wächter [10 Tage erlaubt], unterwegs von susu Das Spiel ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Weiß nicht ob ich das auch hier posten muss, aber sicherheitshalber zur Info: Bin bei [PS4] InFAMOUS Second Son [13 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden] auf Abnehmersuche (alle möglichen User die gerade kein Spiel haben wurden angeschrieben), da ich im Moment kaum zum Zocken komme (bis Ostern). Würde wahrscheinlich von Der_Rote_Shanks Aufschub bis dahin bekommen, das möchte ich aber nicht weil ich das dann unfair denen gegenüber finde die in der Liste Zeit hätten. Sofern ich nur Absagen bekomme behalte ich das Spiel natürlich und versuche weiterhin die Platin zu bekommen. Sofern ein User Zeit hätte, sende ich es weiter und lasse mich für einen 2. Versuch eintragen (sofern ich bis dahin die Platin wirklich noch nicht habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kung Fu Panda 2 ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 The Amazing Spiderman ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 * lucksi [PS3] Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - PK [11 Tage erlaubt] an BloodyAngelCherr versandt heute angekommen oben wurde gestern an lastpredator verschickt. sorry, dass ich heute erst poste. mein internet hat total rumgespackt und es mir dadurch unmöglich gemacht hier was zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bin bei The Amazing Spiderman 2 auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Weiß nicht ob ich das auch hier posten muss, aber sicherheitshalber zur Info:Bin bei [PS4] InFAMOUS Second Son [13 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden] auf Abnehmersuche (alle möglichen User die gerade kein Spiel haben wurden angeschrieben), da ich im Moment kaum zum Zocken komme (bis Ostern). Würde wahrscheinlich von Der_Rote_Shanks Aufschub bis dahin bekommen, das möchte ich aber nicht weil ich das dann unfair denen gegenüber finde die in der Liste Zeit hätten. Sofern ich nur Absagen bekomme behalte ich das Spiel natürlich und versuche weiterhin die Platin zu bekommen. Sofern ein User Zeit hätte, sende ich es weiter und lasse mich für einen 2. Versuch eintragen (sofern ich bis dahin die Platin wirklich noch nicht habe). Also so ausführlich musst du nicht schreiben ^^° Mir reicht: Spiel xy ist angekommen; ich bin auf Abnehmersuche; Spiel xy ist an ... verschickt. Die Info z.B. kann keine Abnehmer finden, aber nächstes Spiel ist schon unterwegs wie Brizzelblizz das immer macht, ist nett aber auch nicht zwingend. Und bei dir hier...du bist offiziell auf Abnehmersuche, aber es ist völlig legitim weiterzuspielen, bis das nächste PK-Spiel ankommt. Da reicht dann auch "Keine Platin erreicht, aber auf Abnehmersuche" Wenn doch mal was sein sollte, kommt eh erst mal ne PN von mir. Außer du würdest dir 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen, da kann ich dann auch nichts mehr schönreden und gebe es an Tami weiter. Aber sonst kann man hier eigentlich nicht viel falsch machen Guten Abend Susu Hab leider bis April keine Zeit für Pks ... bin mitten in der Zwischenprüfung Wäre nett wenn du unter meinem Namen schreibst das ich momentan keine Zeit habe Melde mich natürlich wenn ich wieder startklar bin... Gruß Marvin Hey Marvin ist erledigt, viel Erfolg bei den Prüfungen Das Spiel wurde erst heute (10.03.) verschickt. upps...was hab ich da schon wieder getrieben gestern...dumme Konzentration... Edit: Liste aktualisiert Bearbeitet 10. März 2015 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ben 10 Galactic Racing an Also geschickt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also so ausführlich musst du nicht schreiben ^^°Mir reicht: Spiel xy ist angekommen; ich bin auf Abnehmersuche; Spiel xy ist an ... verschickt. Die Info z.B. kann keine Abnehmer finden, aber nächstes Spiel ist schon unterwegs wie Brizzelblizz das immer macht, ist nett aber auch nicht zwingend. Und bei dir hier...du bist offiziell auf Abnehmersuche, aber es ist völlig legitim weiterzuspielen, bis das nächste PK-Spiel ankommt. Da reicht dann auch "Keine Platin erreicht, aber auf Abnehmersuche" Wenn doch mal was sein sollte, kommt eh erst mal ne PN von mir. Außer du würdest dir 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen, da kann ich dann auch nichts mehr schönreden und gebe es an Tami weiter. Aber sonst kann man hier eigentlich nicht viel falsch machen Ja klar, ich schreib halt nur gern viel und wollte keine Fragen offen lassen. Und ein 2. Game würde ich mir eh nicht schicken lassen, da pass ich zu sehr auf. Aber inFamous geht heute oder morgen dann auch an BergFidela, je nachdem wie ich heute Schluss auf der Arbeit hinbekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Huhu susu ^^ Bei erni54321 [PS3] Ratchet & Clank A Crack in Time [14 Tage erlaubt + weitere Tage], erhalten am 06.03.15 + [PS3] Madagascar 3 Flucht durch Europa - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 09.03.15 an susu [PS3] Drachenzähmen leicht gemacht - PK [14 Tage erlaubt], erhalten am 02.03.15 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Drachenzähmen ging nicht an erni, sondern an Erntekönig ^^ Drachenzähmen 1 ist bei mir angekommen. Und Madagascar bekommst du ja auch gerade von Erntekönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 The Amazing Spider-Man 2 ging heute auf den Weg zu Major_Pajn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Light-kun [PS3] Die Legende der Wächter [10 Tage erlaubt], erhalten am 10.03.15 Hier bin ich nun auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ben 10 ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 [PS4] Murdered ist bei mir angekommen! Bitte eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.