BlueWhite65 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Susu kannst du bei mir bitte eintragen, dass ich bis ca. 23.03. keine weiteren Spiele annehmen werde. Beginne ab Montag mit einem Vollzeitpraktikum in MD und habe am 23.03. zwischendrin noch eine Wiederholungsprüfung. Mein jetziges Spiel beende ich jetzt noch am WE. Um Abnehmer für die beiden bei mir liegenden Spiele kümmere ich mich in der Zeit weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Timo1101 [PS3] Men In Black Alien Crisis - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von * kareha ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Legede der Wächer heute an susu verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Akiba's Trip: Undead & Undressed vorhin bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Platin in Schlümpfe am 05.03 erhalten u bin auf Abnehmersuche ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 [PS3] SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache - PK [9 Tage erlaubt + weitere Tage], erhalten am 26.02.15 Bin auf Abnehmersuche ,susu Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Light-kun !!! momentan keine Zeit für PKs!!! Bin ab Montag wieder zuhause und kann daher wieder an Platinketten teilnehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 john_cena1993 [PS3] G-Force - PK [13 Tage erlaubt], verschickt am 05.03.15 an trophyhunter83 ging doch erst am 06.03. raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 [PS3] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [7 Tage erlaubt], erhalten am 04.03.15 Platin erspielt und nun auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 G-force ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wie du ja schon eingetragen hast ist seit heute Amazing Spiderman an Brizzelblizz rausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich habe den Truck Racer heute platiniert und mache mich auf die Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 [PS3] Green Lantern: Rise of the Manhunters [8 Tage erlaubt], erhalten am 03.03.15 platiniert und aus Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 oben (endlich) platiniert und abnehmer hat sich auch schon gefunden. spiel geht am montag an lastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kick Ass 2 auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hi ich habe heute [PS3] Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn platiniert und die Abnehmersuche läuft bereits da aber nur noch 2 Leute übrig sind falls jemand Interesse hat den Ringkrieg im Auenland aufs neue zu erleben der schreit hier ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 [PS4] Murdered Soul Suspect - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 03.03.15 unterwegs zu Kingdingeling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 * lucksi [PS3] Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - PK [11 Tage erlaubt] an BloodyAngelCherr versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.