susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Genau eins geht noch, danach heißt es erst mal ein Spiel loswerden bevor ein neues angenommen werden kann. Glückwunsch zur Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ben 10 omniverse 1 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ ich hoffe ihr hattet alle nen schönen 2. Advent. Nen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Spiel Ben 10 Racing ist bei MagicDonson angekommen. siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130221-ps3-ben-10-galactic-racing-pk-4.html und hier: https://psnprofiles.com/trophies/1122-Ben-10-Galactic-Racing/MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Truckracer verschickt an Erntekönig. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Planet 51 ist auf dem Weg zu Lucksi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin bei Star Trek auf Abnehmersuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Oben ging heute an eazyHusi raus, wie du weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Grade geguckt und übersehen, dass ich noch nicht gepostet habe, dass Child of Light (Vita) seit dem 5.12.2014 auf Reisen ist. Außerdem ist Get fit with Mel B (PS3) seit Samstag bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 tekken tag tournament auf abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Heavy Fire Shattered Spear ist bei mir angekommen. Madagascar 3 wartet immer noch auf einen Abnehmer. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ben 10 Omniverse 1 ging heute an evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 PK auf abnehmersuche oder evtl. verlängerung weiteres steht im PK-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sherlock Holmes - Crimes & Punishment ist angekommen. Ebenso verlässt Heavy Fire Afghanistan heute das Haus in Richtung john_cena1993, da die PK beendet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kick Ass 2 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Huhu Susu, bitte bei mir eintragen, dass ich bei Invizimals auf Abnehmersuche bin. Gruß Squall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kick-Ass 2 weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ([PS4] Murdered Soul Suspect - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von Der_Rote_Shanks) heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Paddy304 ([PS3] SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache - PK [9 Tage erlaubt], erhalten am 01.12.14) das Spiel sucht seit gestern einen Abnehmer. und bei dem unteren fehlt ein Enter. ** pflanzenschiss88 ([PS3] Cars Race-O-Rama - PK [5 Tage erlaubt], erhalten am 08.12.14)(-1) Pfennig_Ede92 1 Spiel einbehalten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.