john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das war echt nicht böse gemeint Dann hättest du das anders formulieren müssen. " Du weißt aber ja selber, dass dadurch, dass du soviele PKs freigeschaltet hast wir in diesem Schlamassel stecken." "Das wir hier so viele PKs haben ist das Problem." Den Unterschied merkst du hoffentlich, falls nicht kann man auch nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich finde ja, dass Rosa wieder zu nah an Rot liegt vom farblichen her und die neuen Spiele sind doch maximal 3 wochen gelb...wenns mal länger braucht, das wird niemanden umbringen, die werden dann doch auch grün... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich finde ja, dass Rosa wieder zu nah an Rot liegt vom farblichen her und die neuen Spiele sind doch maximal 3 wochen gelb...wenns mal länger braucht, das wird niemanden umbringen, die werden dann doch auch grün... Eben, wenn es jetzt um das Grün gehen würde, würd ich auch nix sagen aber die maximal 3 Wochen gelb kann man ja verkraften. Eventuell kann man es ja umfärben wenn es beim ersten angekommen ist. Dann ist die Kette ja offiziell gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Meint ihr das Gelb in diesem Thread auf der ersten Seite? Ich benutzte tapatalk und das schwarze Design. Das Gelb knallt da richtig raus. Villeicht hilft euch das schon weiter? Ja, meinte Tapatalk. Nutze es eher selten. Habe jetzt auch mal "zur dunklen Seite" gewechselt Geht jetzt auf jeden Fall besser und ich würde allen, die das Problem ebenfalls haben, dazu raten es auch so zu machen Braun fande ich ging noch im Vergleich zu Pink oder den anderen Farben. Aber jetzt ist es ja geklärt und alles in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Meint ihr das Gelb in diesem Thread auf der ersten Seite? Ich benutzte tapatalk und das schwarze Design. Das Gelb knallt da richtig raus. Villeicht hilft euch das schon weiter? Oh wieder was gelernt... Mit dem weissen Design war das Gelb schwierig zu lesen aber hab gerade umgestellt und mit dem dunklen Design kommen alle Farben richtig gut raus. Auch auf dem PC kann man meiner Meinung nach das Gelb auf dem Grauen Hintergrund gut erkennen. Und noch besser wenn es fett ist. Von den 4 "Testfarben" ist das schon das beste. Wobei braun auch noch ok wäre. ontopic: Abnehmer gefunden bei Monster Jam, geht morgen an Alox777. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich wollte dir nur die Arbeit sparen die PN zu tippen :'> Danke! Eben, wenn es jetzt um das Grün gehen würde, würd ich auch nix sagen aber die maximal 3 Wochen gelb kann man ja verkraften. Eventuell kann man es ja umfärben wenn es beim ersten angekommen ist. Dann ist die Kette ja offiziell gestartet. Ich finde das eigentlich gut so. Ich würde es gerne beibehalten, dass das Grünumfärben erst stattfindet, wenn das Spiel auf den Postweg zum zweiten Teilnehmer ist, denn beim ersten Teilnehmer ist es ja nun mal ne neue PK, die gerade erst losging. Sonst sehe ich gar keinen Sinn mehr drin, dass farblich abzuheben...aber das ist natürlich nur meine Meinung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Danke!Ich finde das eigentlich gut so. Ich würde es gerne beibehalten, dass das Grünumfärben erst stattfindet, wenn das Spiel auf den Postweg zum zweiten Teilnehmer ist, denn beim ersten Teilnehmer ist es ja nun mal ne neue PK, die gerade erst losging. Sonst sehe ich gar keinen Sinn mehr drin, dass farblich abzuheben...aber das ist natürlich nur meine Meinung ^^ So sehe ich das auch Wäre nur eine Möglichkeit gewesen, aber meine Meinung ist das deine Meinung da aufjedenfall besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bin bei lego hobbit Vita auf abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Platin bei Herr der Ringe erspielt und somit auf Abnehmersuche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ratchet & Clank: Nexus ist bei mir seit Samstag in Obhut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Under Defeat HD geht zurück an trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 CSI - tödliche Verschwörung hat einen Abnehmer gefunden und ging heute an eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Murdered Soul Suspect PS3 heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Chrissy [PS3] Invizimals Das verlorene Königreich - PK [6 Tage erlaubt] ist bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 BlueWhite65 [PS3] X-Men Destiny - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 24.01.15 ging heute an erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Monsters vs. Aliens unterwegs zu BlueWhite65 Sendungs-ID: RT584916680DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Dann hättest du das anders formulieren müssen.Den Unterschied merkst du hoffentlich, falls nicht kann man auch nicht mehr helfen. Stimmt, hast Recht. Letztendlich hast du ja auch nur deinen Job gemacht. Tut mir Leid für die schlechte Wortwahl. War da in dem Moment nicht gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Get up and Dance ging heute an maulendemyrte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 CARS 2 ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.