SunRon Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 PS Vita Pets platiniert und auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/127919-ps4-infamous-first-light.html ist gerade bei mir eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Der Gestiefelte Kater ist bei mir angekommen. HF Shattered Spear ging heute raus an Donky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 [PS3] Dynasty Warriors 6 Empires ist gerade angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 kick ass geht an sunron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ben 10 Omniverse 2 ist heute bei mir angekommen Und under Defeat ist auch erstmal wieder bei mir (mein Spiel), aber geht ja nochmal an einen Teilnehmer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Heavy Fire Afghanistan PK ist beendet und ich warte nur noch auf die Adresse des Erstellers oder von john_cena1993, damit es zurückgeht. Nur falls es sich ggf. Montag oder Dienstag mit der neuen PK überschneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Fritz ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 update entfällt, sorry Leute, aber ich habe seit 19:49 Uhr versucht ins Forum zu kommen, und jetzt erst hats geklappt. Hatte noch wer das Problem? Da ich morgen wieder arbeiten muss, hau ich mich jetzt ins Bett, sorry noch mal. Sch*** Technik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 update entfällt, sorry Leute, aber ich habe seit 19:49 Uhr versucht ins Forum zu kommen, und jetzt erst hats geklappt. Hatte noch wer das Problem?Da ich morgen wieder arbeiten muss, hau ich mich jetzt ins Bett, sorry noch mal. Sch*** Technik! Jau, war bei mir auch so. Und vorher hatte ich seit Mittags Komplettausfall des Internets dank Vodafone. Rango verschickt an Bananenmilch und Spiele beim Besitzer bis Abnehmer gefunden: lucksi [PS3] X-Men Destiny - PK [10 Tage erlaubt] ist nicht mehr aktuell Edit: Megamind angekommen, platiniert und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ([PS4] MotoGP 14 - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 27.11.14) spiel am 5.12.14 an Blade_085 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Spiel kam heute. (12 Tage) South Park Der Stab der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 X-Men Destiny ist immer noch frei. Hat jemand Lust da die Platin zu versuchen? @susu ich hab gerade eben "Für immer Shrek" bekommen. SHREK ist aktives PK-Spiel. X-MEN auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Captain America ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich habe Dreamworks Superstars Kartz platiniert und befinde mich auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Liste aktualisiert mein Baby ist wieder aktuell :emot-dance: yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Platin in PK Fritz, jetzt auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Schlümpfe 2 platiniert suche Abnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ([PS4] MotoGP 14 - PK [14 Tage erlaubt], unterwegs von kappel12) Spiel ist am 06.12. angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hab zusammen mit meiner kleinen Maus die Platin in "Für immer Shrek" erspielt! Die Suche nach einem Abnehmer kann beginnen...genauso wie bei X-Men Destiny nach wie vor. 2 Spiele liegen also Platiniert hier also darf ich mir vorerst noch eins zu kommen lassen gell?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.