BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ([PS3] Planet 51 - PK [14 Tage erlaubt], unterwegs von * BKillzoneOmau2) Ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Monster Jam habe ich eine Verlängerung bis zum 12.02. bekommen. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/131446-ps3-monster-jam-platinkette-9.html#post6413304 Kann ich bestätigen Danke dass du daran gedacht hast es auch hier zu Posten. Schön wenn man als Bereitsteller auf dermassen aufmerksame und gewissenhafte PK-Teilnehmer zählen darf @ Susu: Sorry für meine Unterlassungssünde. Ich gelobe Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 lucksi ([PS3] Die Schlümpfe 2 - PK [5 Tage erlaubt], erhalten am 04.02.15) platiniert und geht am 06.02 an ThaRular und lösch noch das Eyepet und Friends bei meinem Namen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 @ Susu: Sorry für meine Unterlassungssünde. Ich gelobe Besserung Da war was das habe ich doch längst wieder vergessen, selbst wenn es erst gestern gewesen sein sollte :'> und lösch noch das Eyepet und Friends bei meinem Namen bitte. verpeilt, sorry. Ist ne harte Arbeitswoche..und die nächste wird nicht besser Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hey susu bin jetzt mit ([PS3] Cars 2 - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 31.01.15) auf Abnehmersuche Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Light-kun ([PS3] Cars Race-O-Rama - PK [5 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 30.01.15) Das Spiel ging heute an Kueffi (Laut seiner Aussage, wird sein jetziges Spiel heute weitergeschickt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist auf den Weg zu mAdE_bY_aLeX [PS3] Platin-Kette - Murdered Soul Suspect auf den Weg zu BKillzoneOmau2 Bearbeitet 6. Februar 2015 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Drachenzähmen 2 ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Invizimals ist bei Chrissy angekommen. (gestern) G-Force ist bei mir angekommen (heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Die Legende der Wächter (10 Tage erlaubt) ist seit heute unterwegs zu redfox1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 HrGesangsverein ([PS3] Men In Black Alien Crisis - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 06.02.15 an * lucksi) ja, ist seit heute unterwegs ([PS3] Ben 10 Omniverse 2 - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 30.01.15) Platin erreicht und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ([PS3] CSI Tödliche Verschwörung [7 Tage erlaubt], erhalten am 02.01.15) -> spiel wurde beendet und platiniert. bin auf abnehmer suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Madagascar 3 Flucht aus Europa platiniert und die restlichen Teilnehmer in der Liste angefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Liste aktualisiert ohje, da hat das Forum wohl wieder mal was zerlegt Nach "K" kommt nur noch <font...> und es geht erst bei "S" wieder weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ratchet and Clank Q force Ps3 verschickt an fanatico. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 kung fu panda ist bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Murdered erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Light-kun ([PS3] Iron Man 2 - PK [8 Tage erlaubt], unterwegs von * Donky80Kong) Das Spiel ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 HrGesangsverein ([PS3] Men In Black Alien Crisis - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 06.02.15 an * lucksi) ist angekommen Sag mal, wenn das Forum immer länger baucht um editierte Beiträge zu speichern und auch mal nen Post frisst, wäre es dann nicht ne Lösung einen Thread zu haben in dem nur die Liste der aktuellen Spieler ist aber sonst keiner drin posten darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.