susu Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Batman Telltale PS 3 wurde versendet. Briefkastenleerung erst morgen Das ist leider ein Paradebeispiel eines sinnlosen Posts Wenn ich jetzt eh in der PK nachschauen muss an wen das Spiel ging, frage ich mich was mir dieser Post bringen soll Immer wieder faszinierend, dass das einige hier so schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Gerade eben schrieb susu: Das ist leider ein Paradebeispiel eines sinnlosen Posts Wenn ich jetzt eh in der PK nachschauen muss an wen das Spiel ging, frage ich mich was mir dieser Post bringen soll Immer wieder faszinierend, dass das einige hier so schreiben Sorry ich hoffe du verzeihst mir diesen Fehler, bin leider nicht unfehlbar. Das Spiel geht an Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb SebbiX: Sorry ich hoffe du verzeihst mir diesen Fehler, bin leider nicht unfehlbar. Das Spiel geht an Alox777 Na klar. War jetzt auch nichts gegen dich. Es fasziniert mich nur, dass ich sowas hier ca. alle 3-4 Wochen zu lesen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb susu: Na klar. War jetzt auch nichts gegen dich. Es fasziniert mich nur, dass ich sowas hier ca. alle 3-4 Wochen zu lesen bekomme Ich habe den Namen vergessen zu schreiben, jetzt wo ich es lese finde ich es auch sehr fazinierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Steins Gate Zero platiniert und auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (-1) Timo1101 [PS3] Steins;Gate - PK [7 Tage erlaubt + weitere Tage], erhalten am 06.07.17 Platin erreicht und wartet bei mir jetzt auf den letzten Teilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Bin bei Steins Gate Vita auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Minecraft Story Mode heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 17 Stunden schrieb OutofChaos13: Steins Gate Zero (PS4) platiniert und auf Abnehmersuche. Das Spiel ging heute an @Tomekk20 mit der Nummer RR232137650DE raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Steins Gate Vita ging an FatLace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Adventure Time: Finn Jake auf Spurensuche kam gestern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Deponia ps4 an @TeleTrophies verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Root Letter PS Vita ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ratchet and Clank ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 escaptisst ist bei mir angekommen und walking dead ist unterwegs an panik-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 [PS4] LEGO The Lego Movie heute an susu verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 dead synchronicity wurde heute an evil-knievel66 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Batman PS3 ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.