erni54321 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Liste aktualisiert Du bist einfach zu schnell. Nur weil man nicht alles sofort postet, musst du dich nicht alles selbst raussuchen. Danke, du machst einen Bombenjob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Child of Light von Kingdingeling erhalten. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Light-kun ([PS3] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 27.01.15) Das Spiel ging heute an McDoIF-90 (steht noch nicht in der Liste) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 SriTharsan ([PS3] Rachet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 24.01.15 an den Bereitsteller Archethim)Das Spiel ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Cars Race-O-Rama verschickt an light-kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 [PS3] Platin-Kette - Murdered Soul Suspect ist angekommen Lego Movie PS Vita auf den Weg zu teletrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ([PS Vita] LEGO Ninjago Nindroids [10 Tage erlaubt], unterwegs von Alox777) Spiel ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 [PS3] Green Lantern: Rise of the Manhunters [8 Tage erlaubt], unterwegs von ThaRular) ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ben 10 Racing ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bin heute mit Cars 2 fertig geworden. Bin auf Abnehmersuche. Der Nächste in der Liste (marv-fl) ist erst ab Montag wieder zu Hause. Für genauere Infos bitte in den Thread der Cars2 Platin-Kette reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Susu, bitte bei mir eintragen, dass ich ab morgen kein Internet und Festnetz mehr habe und wahrscheinlich ab Montag wieder vorhanden ist durch den Internetanbieterwechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ([PS3] Heavy Fire Shattered Spear - PK [5 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 22.01.15) Spiel heute abgeschickt an Commander1802 Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ben 10 Omniverse 2 ist nun auf dem Weg zu HrGesangsverein. WRC 4 geht morgen an erni54321. Liegt schon auf der Arbeit und muss nur noch ins Postkörbchen gelegt werden Edit: Akiba's Trip Undead and Undressed ist nun auch da. Bearbeitet 28. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Du bist einfach zu schnell.Nur weil man nicht alles sofort postet, musst du dich nicht alles selbst raussuchen. Danke, du machst einen Bombenjob. heute hat nur bigmarvel nicht gepostet, aber ich habe auch tage, wonur 5 von 15 sachen gemeldet werden...die Liste soll aktuell sein, also muss ich rumsuchen ^^° Das Spiel ging heute an McDoIF-90 (steht noch nicht in der Liste) ^^ ich liebe deine Posts Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Lego Hobbit [PSV] heute an trophyhunter83 verschickt. Bearbeitet 29. Januar 2015 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 [PS3] Cars 2 - PK [7 Tage erlaubt] Ich habe Cars2 vorhin an marv-fl verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Habe nach dem jetzigen Spiel bis zum 22. Februar keine Zeit, bitte eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bin mit Monster Jam auf Abnehmer suche Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So jetzt aber aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Servus und Guten Morgen, PS4 The Lego Movie Videogame ist gestern bei mir angekommen! 10 Tage darf ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.