Kingdingeling Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab's korrigiert für die gar nicht dumme susu sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ne ich hab mich auch etwas krass ausgedrückt, aber ich finde solche Posts immer wieder sehr faszinierend, wenn mir die Leute nur reinposten, dass das Spiel unterwegs ist. War nicht böse gemeint, bin nur etwas genervt von Kleinigkeiten, die hier im Pk-Bereich schief laufen und man kann nichts gegen machen... Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Sherlock Kingdingeling ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So Liste aktualisiert und mal wieder durch alle Pks durchgeschaut, puhh gute 3 Stunden...sollte man gar nicht meinen. Eindeutig zu viele Pks. Also euch allen viel Spaß beim Spielen der vielen PKs und nen schönen Sonntag wünsch ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ne ich hab mich auch etwas krass ausgedrückt, aber ich finde solche Posts immer wieder sehr faszinierend, wenn mir die Leute nur reinposten, dass das Spiel unterwegs ist.War nicht böse gemeint, bin nur etwas genervt von Kleinigkeiten, die hier im Pk-Bereich schief laufen und man kann nichts gegen machen... Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Sherlock Kingdingeling ^^ Danke ich versuch mein Bestes aber Sherlock macht mich etwas müde und ich komm nicht so richtig aus dem Quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ([PS3] Heavy Fire Shattered Spear - PK [5 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 22.01.15) Bin jetzt auf Abnehmer suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Archethim ([PS4] Murdered Soul Suspect - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 22.01.15) Das Spiel wird morgen an NewPresident verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Warte für The Amazing Spider-Man auf einen Abnehmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Liste aktualisiert ^^ ich wünsche euch allen nen guten Start in die neue Woche und viele Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, habe ganz vergessen zu schreiben, dass das Spiel,Platin-Kette - Murdered Soul Suspect, bereits am Donnerstag angekommen ist und Samstag die ersten Trophäen geholt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bitte Ben 10 Omniverse 2 als Abnehmersuche eintragen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Cars Race-O-Rama ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Truck Racer ist auf dem Weg zu BigMarvLe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Monster jam ging heute raus an Marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Green Lantern wurde heute verschickt an Major Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Platin in Kick Ass 2 soeben erspielt und schon auf Abnehmersuche. ich würde gerne das spiel haben das ich schnell es auf Platin zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) ich würde gerne das spiel haben das ich schnell es auf Platin zu erspielen Falscher Thread. Erst mal müsstest du dich in der Pk https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/128697-ps3-kick-ass-2-pk.html anmelden Auch Ratsam wäre es sich erst mal mit den Pk-Regeln vertraut zu machen etc Edit: Liste aktualisiert Bearbeitet 26. Januar 2015 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Falscher Thread. Erst mal müsstest du dich in der Pk https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/128697-ps3-kick-ass-2-pk.html anmeldenAuch Ratsam wäre es sich erst mal mit den Pk-Regeln vertraut zu machen etc Edit: Liste aktualisiert Ach so ok danke dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/126303-ps3-platin-kette-murdered-soul-suspect.html Bin hier auf Abnehmersuche! Platin heute erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ben 10 Ultimate Alien ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Madagascar ist bei mir eingetroffen und geht morgen direkt zu Also (hab es mir schicken lassen damit es da mal weitergeht) edit: Vergiss meinen Post, steht ja schon drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.