Nanax14 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 [PS4] Tales from the Borderlands, Platin wurde erspielt und somit auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: Na ja wenn ich mir die wirklich wichtigen Informationen doch aus der entsprechenden PK raussuchen muss, dann brauch hier nicht gepostet werden. Ist natürlich nur meine kleinliche Meinung Liste aktualisiert Hör auf mich zu ärgern der Post wurde irgendwie hierher verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich bräuchte ein Tag Verlängerung bei Barbie. Die letzten zwei Trophäen wollen einfach nicht aufploppen Genehmige ich mir das selbst? Irgendwie fühlt sich das komisch an. Bin schon mal auf Abnehmersuche gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich bräuchte ein Tag Verlängerung bei Barbie. Die letzten zwei Trophäen wollen einfach nicht aufploppen Genehmige ich mir das selbst? Irgendwie fühlt sich das komisch an. Wer solls denn sonst genehmigen passt schon. Dann mal viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb susu: Wer solls denn sonst genehmigen passt schon. Dann mal viel Glück Es ist einfach....merkwürdig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Es ist einfach....merkwürdig? Es ist ein Ausnahmefall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 36 Minuten schrieb susu: Es ist ein Ausnahmefall Ja, so kann man es auch nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Life Is Strange ging heute an duc-748S raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Lego Avengers [PS4] kam heute bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 [PS4] Grand Ages: Medieval heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Am 12.11.2014 um 13:49 schrieb susu: * CM_Chris [PS4] MXGP 2 - PK [12 Tage erlaubt], unterwegs von Warci Ist heute gut bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 MXGP angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Zitat [PS3] South Park Stab der Wahrheit [16 Tage erlaubt], unterwegs von mAdE_bY_aLeX ist angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Das Spiel ist nun an Salgrim unterwegs. PS4] Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 [PS3] Pac Man und die Geisterabenteuer 2 ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 [PS4] Tales from the Borderlands ging heute an @YesImAPwnda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ride (PS4) kam heute bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Far Cry Primal Platin erhalten und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 [PS3] Pictionary Plus & Marvel Super Hero Comic Combat - PK erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.