Alox777 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Putty Squad heute erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 NCIS Platin erspielt Spiel geht zum Besitzer zurück und ist auf dem Postweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Lego hobbit vita ist bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 ([PS3] Cars Race-O-Rama - PK [5 Tage erlaubt] heute bei mir angekommen Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Fritz ist platiniert und jetzt auf abnehmersuche bei welchen games wird denn am nötigsten ein neuer abnehmer gebraucht? ich stehe noch bei folgenden auf der list - The Lego Movie Videogame -Ben 10 Ultimate Alien - LEGO® Pirates of the Caribbean -Madagascar 3 Flucht durch Europa -Transformers 3 -Monster Jam -Tekken Tag Tournament -Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 -Kick Ass 2 -Sherlock Holmes Crimes & Punishments -Green Lantern: Rise of the Manhunters -Dreamworks Superstar Kartz -CSI Tödliche Verschwörung -Rango -UNDER DEFEAT HD -X-Men Destiny -Get Fit with Mel B -Majin and the Forsaken Kingdom -The Amazing Spider-Man 2 -Ben 10 Omniverse -Cars 2 -Invizimals™ Das verlorene Königreich -Die Schlümpfe 2 -Oben -WRC 4 schreibt mir einfach wenn es bei einer von den pks dringen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Fritz ist platiniert und jetzt auf abnehmersuchebei welchen games wird denn am nötigsten ein neuer abnehmer gebraucht? ich stehe noch bei folgenden auf der list - The Lego Movie Videogame -Ben 10 Ultimate Alien - LEGO® Pirates of the Caribbean -Madagascar 3 Flucht durch Europa -Transformers 3 -Monster Jam -Tekken Tag Tournament -Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 -Kick Ass 2 -Sherlock Holmes Crimes & Punishments -Green Lantern: Rise of the Manhunters -Dreamworks Superstar Kartz -CSI Tödliche Verschwörung -Rango -UNDER DEFEAT HD -X-Men Destiny -Get Fit with Mel B -Majin and the Forsaken Kingdom -The Amazing Spider-Man 2 -Ben 10 Omniverse -Cars 2 -Invizimals™ Das verlorene Königreich -Die Schlümpfe 2 -Oben -WRC 4 schreibt mir einfach wenn es bei einer von den pks dringen ist Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, vorne auf Seite 1 der allererste Post ist so sortiert, dass immer die, die am längsten Abnehmer suchen, ganz oben stehen. Zu beachten ist aber, dass der Lila Bereich noch länger sucht, dort auch wieder der oberste am längsten. Momentan sucht also Superstar Kartz am längsten nach Abnehmern mit fast nen Monat Abnehmersuche, wenn ich mich jetzt nicht irre Edit: Liste aktualisiert Bearbeitet 17. Januar 2015 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Rocky1993_ wäre cool wenn du Rango nehmen könntest. Habe da keinen Abnehmer seit einer Woche und fahre Ende nächster Woche in den Urlaub. Schreibe dir mal fix eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich habe die Platin in Lego - Pirates of the Caribbean gestern erspielt. Die Abnehmersuche dürfte sich etwas hinziehen diesmal, weil der einzige in der Liste verbliebene Mitstreiter in anderen PK engagiert ist. Das Game lagert daher bei mir, bis er soweit ist oder neue Teilnehmer sich in der PK einfinden. Das Spiel ist für PK-Verhältnisse etwas lang, aber ich habe keine Sekunde davon bereut, sondern hatte meinen Fun. Mit allem was im Leitfaden und Internet an Hilfestellungen angeboten wird, liesse die Trophäenjagd sich gar noch locker zeitlich beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Tim und Struppi ist seit Freitag auf dem Weg zu MagicDonsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Liste aktualisiert ^^ wenn Fehler dabei sind: Sorry, meine Erkältung macht mir noch zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Liste aktualisiert ^^wenn Fehler dabei sind: Sorry, meine Erkältung macht mir noch zu schaffen Ja da ist ein Fehler, Get Fit with Mel B ist gestern bei mir angekommen Also wirklich Susu, das du noch nicht hellsehen kannst enttäuscht mich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 [PS3] Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 erni54321 ([PS3] Tomb Raider Legend [12 Tage erlaubt], verschickt am 19.01.15 an Deni_K) Ist soeben raus. Man bist Du fix! ([PS3] Ben 10 Omniverse 2 - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 12.01.15) Ist soeben raus an SquallRB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) NCIS ist wieder bei mit angekommen und die Kette somit beendet. Und bei Putty Squad bin ich auf Abnehmersuche. Bearbeitet 19. Januar 2015 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 SriTharsan ([PS3] Madagascar 3 Flucht durch Europa - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 19.12.14) ([PS3] Rachet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 31.12.14) Beim zweiten ist er auch auf Abnehmersuche. Bitte noch eintragen, dass er vorerst keine Zeit hat. -------------------- john_cena1993 ([PS3] Schlag den Raab das 3. Spiel - PK [14 Tage erlaubt], erhalten am 16.01.15) Hier bin ich auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Habe eine Verlängerung für ben 10 ultimate alien bekommen bis mittwoch den 21.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Timo1101 ([PS Vita] The Lego Movie Videogame - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 20.12.14) geht heute an Sebbix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 [PS3] Cars Race-O-Rama hab ich heute an BlueWhite65 verschickt Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kick Ass 2 ging heute an erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wolkig mit Ausssicht auf Fleischbällchen wurde heute an Also verschickt. Dreamworks Kartz wurde heute an Rocky1993_ verschickt Und hab heute von Marv-fl CSI bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.