SebbiX Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 [PS3] Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™ ist bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Transformers 3 bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Green Lantern ist seit gestern bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 PS3 Lego P.o.t.C. ist nun offiziell unterwegs nach Also (Schweiz) Das Piratenschiff ankert nun in Zürich, habe die Disc soeben aus dem Briefkasten gefischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Liste aktualisiert ^^ ich weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe zu aktualisieren, da ich bis 18 Uhr arbeite und dann direkt zu nem Geburtstag fahre und dann Samstag auch arbeiten darf, also kein Ausschlafen... Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja so gegen 24 Uhr haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ([PS3] SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache - PK [9 Tage erlaubt], verschickt am 05.01.15 an lucksi) Spiel ist am 06.01.15 angekommen siehe auch Thread ([PS3] Tomb Raider Legend [12 Tage erlaubt], erhalten am 02.01.14) Platin gestern erspielt und jetzt auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Truck Racer heute von Erntekönig erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ([PS3] The Lego Movie Videogame - PK [8 Tage erlaubt], unterwegs von HrGesangsverein) Heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Aktualisiert: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html#post6286389 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bei mir bitte noch das Spiel "Der gestiefelte Kater" austragen, ist bereits seit dem 07.01.15 bei Marv-fl. Danke EeazyHusi ([PS3] Der gestiefelte Kater - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 06.01.15 an Marv-fl) ([PS3] Rango - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 08.01.15) MMarv-fl ([PS3] Der gestiefelte Kater - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 07.01.15) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 lucksi ([PS3] Ben 10 Omniverse 2 - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 16.12.14) ist an ernie54321 unterwegs ([PS3 PS4 PS Vita] Putty Squad [12 Tage erlaubt], erhalten am 08.01.15) ist an Light-Kun unterwegs 12 Tage erlaubt und nach nur 2 Tagen inklusive Abnehmersuche wieder weitergeschickt. Also so könnte das öfters gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ([PS3] SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache - PK [9 Tage erlaubt], verschickt am 05.01.15 an lucksi) Spiel ist am 06.01.15 angekommen siehe auch Thread Bei mir bitte noch das Spiel "Der gestiefelte Kater" austragen, ist bereits seit dem 07.01.15 bei Marv-fl. Danke Ah, was hab ich denn da gemacht, ne leichte E-Schwäche wies scheint. Sorry, ich versuche das in Zukunft nicht zu vergessen rauszulöschen Shame on me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 No Shame on susu. Kann ja mal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 No Shame on susu. Kann ja mal passieren Doch gleich 2 Tage hintereinander und beides bei e...das ist schon merkwürdig, da schäme ich mich So Liste aktualisiert ...und ich fall jetzt ins Bett, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Spiele beim Besitzer bis Abnehmer gefunden: HayateGekko [PS3] Dynasty Warriors 6 Empires - PK [13 Tage erlaubt] ist eig. schon recht lang auf reisen^^ aber ratchet und clank a crack in time lungert hier noch rum. das geht aber vermutlich auch montag raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Tour de France 2013 ist hab ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Iron Sky geht heute raus an bananenmilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ([PS3] Cars 2 - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 07.01.15) Platiniert und auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Truck Racer Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.