GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) War bei mir auch so. Susu,magt uns wohl,nicht Wer weiß es schon... Sie hat es sicherlich nur übersehen, kann jedem mal passieren. Bearbeitet 23. Februar 2016 von GewinnerTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Salgrim [PS Vita] Die Muppets Filmabenteuer - 100%-Kette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 20.02.16 Spiel ging heute raus an OsE-Staude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 [PS4] Life is Strange - PK [10 Tage erlaubt] Spiel ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Monopoly Family Fun Pack geht heute an RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=134065 - Heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 [PS4] Back to the Future: The Game heute an Warci verschickt. Ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 [PS Vita] LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Habe die Platin bei Baphomets Fluch 5 erspielt und schicke es morgen an kareha weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 * deralex [PS3] Pac-Man und die Geisterabenteuer [9 Tage erlaubt], unterwegs von Schivorer ist angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kurze Frage:Warum wurde ich mit RIDE(PS3) nicht in der "Spiele beim aktuellen Besitzer bis Abnehmer gefunden:" eingefügt? Salgrim, die nach mir geschrieben hat, steht da drin. ich weiß es nicht. Was ist da passiert?! Ich muss zukünftig den Fernseher ausmachen beim Liste aktualisieren War bei mir auch so. Susu,magt uns wohl,nicht ich mach das doch nicht absichtlich. Wenn man danach geht, was ich vergesse einzutragen, müsste ich nach deiner These CM_Chris ja förmlich "hassen" bei ihm hab ich mindestens 5 Patzer gehabt, wenn das reicht. Irgendwann ist die Konzentration weg nach nem Arbeitstag. Ich versuche mich zu bessern, versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 [PS3] TMNT - Die Gefahr des Ooze Schleims - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von evil-knievel66 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 [PS Vita] MotoGP 13 [12 Tage erlaubt], erhalten am 16.02.16 Platin erspielt und Besitzer angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Chrissy [PS3 & PS4] Disney Infinity 2.0 - PK [15 Tage erlaubt], erhalten am 16.02.16 geht heute noch raus an LC-Gamerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kick Ass 2 geht heute raus an Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 [PS3] Pac Man und die Geisterabenteuer 2 [10 Tage erlaubt], unterwegs von Warci Grade eine Nachricht bekommen, dass das Spiel angekommen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 [PS Vita] WRC 5 - PK geht heute raus an Vanzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 lucksi [PS3] Disney Infinity 3.0 - PK [15 Tage erlaubt] an johncena1993 versandt und Kette damit gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 [PS4] InFAMOUS Second Son kam heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 [PS4] Snoopys Große Abenteuer - PK [5 Tage erlaubt], unterwegs von SquallRB heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 DesertStorm [PS3] Battleship - PK [8 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 06.02.16 Game geht morgen an BlueWhite65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.