GStyla11 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 [PS4] Lego Jurassic World - PK ist am 13.02.2016 bei mir eingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Liste aktualisiert wegen Prüfung bei mir erfolgt die nächste Aktualisierung erst am 16.02 wieder. Bleibt sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) DesertStorm [PS3] Battleship - PK [8 Tage erlaubt], erhalten am 06.02.16 Platiniert und auf Abnehmersuche Edit: Leider kein Abnehmer gefunden da Aktuell alle die noch auf der Liste sind ein anderes PK Game haben (Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135404-ps3-battleship-pk-9.html#post6925891) Bearbeitet 15. Februar 2016 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Habe heute die PK KickAss 2 an eazyHusi verschickt :-) Kick Ass 2 Gestern erhalten, sorry für die verspätete Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 [PS Vita] LEGO ® Ninjago Schatten des Ronin Platin erhalten und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ether One PS4 Platin erhalten und auf abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 * deralex [PS4] Snoopys Große Abenteuer - PK [5 Tage erlaubt], erhalten am 10.02.16 verschickt an SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 [PS4] Back to the Future: The Game heute erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 [PS Vita] LEGO ® Ninjago Schatten des Ronin unterwegs zu Luksi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Baphomets Fluch 5 ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Kick Ass 2 Gestern erhalten, sorry für die verspätete Meldung. Kick Ass 2 wurde heute an Neusser09 verschickt. EeazyHusi [PS3] Kick Ass 2 - PK [5 Tage erlaubt], unterwegs von KossiReloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisDiamonds Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Bin jetzt nicht ganz schlau aus dem Startpost geworden, um was geht es in diesem Thread genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Bin jetzt nicht ganz schlau aus dem Startpost geworden, um was geht es in diesem Thread genau ? In diesem Thread geht es um alle Spieler, welche aktuell an den Platin-Ketten teilnehmen. Aus den ersten Posts kannst entnehmen, welcher Spieler gerade welches Spiel hat und außerdem wie lange er das Game besitzen darf. Wenn du dich ein wenig mit unseren Platin-Ketten beschäftigst, kannst du es bestimmt nachvollziehen und vllt auch mit teilnehmen. (*Schleichwerbung) Nebenbei geht WRC5 (PS3) morgen an BLADE_085. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Bin jetzt nicht ganz schlau aus dem Startpost geworden, um was geht es in diesem Thread genau ? Es geht darum, dass hier alle gucken können wie ich eingetragen habe, was gepostet wurde und wie ich noch mehr eingetragen haben vom bestalken der user Ne Scherz beseite. Es geht wie UEG_Phönix schon sagte darum, dass man sieht, welches Spiel gerade bei welchem Teilnehmer der PKs ist. Ohne die Liste sieht hier sonst bei 50 Ketten keiner mehr durch. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135079-faq-zu-den-platin-ketten.html hier mal reinlesen und oder mich bei offenen Fragen einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisDiamonds Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Werde ich mir durchlesen, klingt sehr interessant. Ganz nebenbei es gibt in diesem Forum ja wahnsinnig viele Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 [PS Vita] LEGO Batman 2 DC Super Heroes - PK [10 Tage erlaubt]Spiel ist da Spiel ist Platiniert und warte auf Antwort von dem letzten Teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Snoopy soeben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 john_cena1993 [PS3 & PS4] Disney Infinity 2.0 - PK [15 Tage erlaubt], erhalten am 11.02.16 an Chrissy übergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 [PS Vita] MotoGP 13 [12 Tage erlaubt], unterwegs von F_L_O_8_4 ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.