Warci Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bei Green Lantern bin ich auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ich brauche dringend einen Abnehmer für Captain America... bin ab Mittwoch 2 Wochen nicht mehr zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Light-kun ([PS3] The Amazing Spiderman 2 - PK [14 Tage erlaubt], erhalten am 31.12.14) Da bin ich nun auch auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Light-kun ([PS Vita] LEGO Legends of Chima Lavals Journey - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden] Das Spiel wurde heute (02.01.15) an DucKs (steht noch nicht in der Liste) geschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich habe Tour de France 2013 gestern platiniert und die beiden verbliebenen in der PK-Liste bereits angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 E eazyHusi ([PS3] Der gestiefelte Kater - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 30.12.14) << auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 NCIS ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Lara Croft (PK Tomb Raider) wohnt ab heute für 12 Tage bei mir. Ist also angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 sunshine79 ([PS4] inFAMOUS: First Light - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 05.12.14) Heute zurück an den Besitzer geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bitte bei mir bei Ben 10 Omniverse eintragen, dass ich auf Abnehmersuche bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Liste aktualisiert 2 min früher und ich hätte es noch 'gestern' geschafft, so ist das halt, wenn man erst kurz vor 23 Uhr nach Hause kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 BlueWhite65 ([PS3] WRC 4 [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 24.12.14) wurde heute an SquallRB verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Light-kun ([PS3] The Amazing Spiderman 2 - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 31.12.14) Das Spiel ging heute (03.01.14) an filco ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 cars 2 startet nun endlich, ging heute raus an BlueWhite65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 PS3 Lego P.o.t.C. ist nun offiziell unterwegs nach Also (Schweiz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bin bei NCIS auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 [PS3] Monsters vs. Aliens geht Montag an Ice Man raus und hab Mittwoch den 7/1/15 bin ich für 2 eventuell 3 Wochen nicht aktiv (bitte vermerken) Hoffentlich werde ich bis dahin noch [PS3] "Captain America-Super Soldier" los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bin bei Lego Movie (PS3) auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 X-Men für PS3 verschickt an Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.