Archethim Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Archethim [PS Vita] LEGO Ninjago Schatten des Ronin [10 Tage erlaubt], erhalten am 29.10.15 Einsamer Single sucht Abnehmer. Alles kann, nichts muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 [PS3] Platin-Kette - Murdered Soul Suspect Ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 xBloodyChaos [PS4] Akiba's Trip - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 02.10.15 [PS Vita] LEGO Ninjago Nindroids - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 26.10.15 Ich wollte dann mal ein kleines Update geben: Akiba hab ich nicht fertig bekommen und "Aufgegeben". Nun kann aber niemand die nächste Zeit. Also nehme ich direkt einen zweiten Versuch. Ninjago geht definitiv raus. Habe eine Abnehmer, aber ich warte noch bis morgen Mittag, ob sich da etwas tut. Das Spiel geht aber dann auf jeden Fall ALLER spätestens Mittwoch raus. An wen genau, werde ich hier noch editieren und ggf einem MOD melden, wenn die Liste bis dahin schon überarbeitet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Platin erspielt in EYEPET AND FRIENDS PS3. Warte da auf den letzten PKTeilnehmer (kingdingeling) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Habe Die Legende der Wächter durch und suche nach dem nächsten PK Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 [PS3] Start the Party, Save the World PK wurde heute an ILikeCookies verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jojo's Bizarre geht morgen an kareha_ raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Lego Jurassic World ist heute für die PS4 bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich wollte dann mal ein kleines Update geben: Akiba hab ich nicht fertig bekommen und "Aufgegeben". Nun kann aber niemand die nächste Zeit. Also nehme ich direkt einen zweiten Versuch. Ninjago geht definitiv raus. Habe eine Abnehmer, aber ich warte noch bis morgen Mittag, ob sich da etwas tut. Das Spiel geht aber dann auf jeden Fall ALLER spätestens Mittwoch raus. An wen genau, werde ich hier noch editieren und ggf einem MOD melden, wenn die Liste bis dahin schon überarbeitet wurde. solange die Technik bei mir es zulässt, wird die Liste täglich aktualisiert... Warum willst du es einem Mod melden? Reicht ein Assistent mit Modrechten im PK-Bereich wie ich nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 My Sims Sky Heroes heute weiter verschickt an TeleTrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 The Amazing Spiderman 2 - PK heute Morgen angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 solange die Technik bei mir es zulässt, wird die Liste täglich aktualisiert...Warum willst du es einem Mod melden? Reicht ein Assistent mit Modrechten im PK-Bereich wie ich nicht aus? Ja das meinte ich mit einem "MOD".. Lego Ninjago ist heute an mAdE_bY_aLeX raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Battleship ist heut bei mir angekommen. Tomb raider ging heut raus an bananenmilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Archethim [PS Vita] LEGO Ninjago Schatten des Ronin [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 29.10.15 Das Spiel geht heute an UEG_Phönix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich hab EYEPET AND FRIENDNS an kingdingeling geschickt. ( 4.11.15) Sorry ich hab das in der Rangliste geschrieben anstatt hier - ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 john_cena1993 [PS4] Landwirtschafts Simulator 15 - PK [14 Tage erlaubt], erhalten am 22.10.15 Auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 * Timo1101 [PS Vita] Akiba's Trip - PK [14 Tage erlaubt + weitere Tage], erhalten am 14.10.15 wartet jetzt bei mir auf einen Abnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die Muppets -Filmabenteuer geht morgen (7.11.15) an Timo1101 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.