susu Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Liste aktualisiert, oben siehts echt bescheiden aus, aber da wir grad so viele Abnehmersuchen haben, scheint jedes weitere Spiel schon der Tropfen zu sein, ders überlaufen lässt, wenn ich das normale Farbschema nehmen würde. Hab hier und da probiert, aber erst so wollte der Server das auch speichern. Oder wäre es euch schwarz lieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das Spiel (SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache) geht ab heute an erni54321 weiter. Liebe Grüße Paddy304 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin bei MIB auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Der gestiefelte Kater ist platiniert. Der Nachfolger hat erst ab 2.1 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 murdered soul für ps4 ist angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Absolute Supercars ist angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Heavy Fire Shattered Spear an lucksi geschickt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ([PS3] The Lego Movie Videogame [8 Tage erlaubt], verschickt am 22.12.14 an HrGesangsverein ) Heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ben 10 Ultimate Alien ist auf dem Weg zu dir. Invizimals ist auf dem Weg zu Filco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ([PS3] Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 22.12.14 an lucksi) ist heute angekommen Heavy Fire Shattered Spear an lucksi geschickt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Was, wie? Du hast mich ja noch nicht mals gefragt ob ich dafür Zeit habe. Grade nochmal meine Postfächer durchsucht ob ich Dir eine geschickt habe das ich es nehmen kann, aber habe ich auch nicht... Und nu? Auch wenn die Post erwartungsgemäß länger braucht zu Weihnachten und ich das Spiel erst nach den Feiertagen kriege und damit keine 2 PKs zur gleichen Zeit habe, habe ich trotzdem schon 3 Spiele hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 und wie kam donky an die Adresse? Bitte mal Stellungnahme von euch beiden per pn an mich. Donky schau du bitte mal nach der Nachricht von lucksi und leite die mir weiter. Falls du keine Nachricht haben solltest hat lucksi mit seiner Aussage eben wohl Recht. Oder hast du nur die Namen vertauscht und das Spiel ging gar nicht an lucksi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nochmal alle PMs durchgegangen, ist mein Fehler. Die Nachricht war in der versteckt wo ich ihn gefragt hatte ob er Zeit für Iron Man hat. Edit: Will mir nicht jemand eins meiner 3 Spiele abnehmen, damit ich nicht zu viele habe? Iron Man 2, Phineas und Ferb und Ben 10 Omniverse 2 hätte ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nochmal alle PMs durchgegangen, ist mein Fehler. Die Nachricht war in der versteckt wo ich ihn gefragt hatte ob er Zeit für Iron Man hat.Edit: Will mir nicht jemand eins meiner 3 Spiele abnehmen, damit ich nicht zu viele habe? Iron Man 2, Phineas und Ferb und Ben 10 Omniverse 2 hätte ich hier Zur Not schickste eins an den Ersteller zurück, ist nicht deine Pflicht alle Spiele zu behalten und dadurch nen Vermerk zu riskieren und durch die Feiertage hast eventuell das Glück, dass du Phineas fertig bekommst bevor das andere ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Zur Not schickste eins an den Ersteller zurück, ist nicht deine Pflicht alle Spiele zu behalten und dadurch nen Vermerk zu riskieren und durch die Feiertage hast eventuell das Glück, dass du Phineas fertig bekommst bevor das andere ankommt. Ist aber auch nicht Sinn und Zweck, das wegen meiner Blödheit ne PK geschlossen wird. Zuicide würde das Spiel was bei mir am längsten rumliegt nicht nochmal abschicken für den einen letzten Teilnehmer (auch wenn ich da nen vorfrankierten Umschlag beilege ändert das wohl nichts) Hab die Nachricht an Donkey halt total vergessen gehabt bei dem Gewusel zur Weihnachtszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ Ich wünsche euch allen ein frohes Fest ^^ Zur Info: morgen wird es kein Update geben, da ich nach der Arbeit einen lauschigen Familienabend geplant habe. Update erfolgt dann am 25.12. vormittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Phineas und Ferb platiniert und auf Abnehmersuche. Iron Man 2 geht an Zuicide. Problem gelöst So, jetzt erst mal arbeiten und dann zur Familie, mal wieder was richtiges essen, erm, Weihnachten feiern Edit: Grade von Zuicide die Adresse gekriegt, Iron Man 2 an ihn verschickt. Heavy Fire bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 NCIS habe ich seit gestern Nachmittag / Abend ! Heute schon zu 100% erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ([PS3] WRC 4 [14 Tage erlaubt])heute an BlueWhite65 verschickt heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ben 10 UA von Squall erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Da alle schon schlafen und ich noch wach bin, gibts das Update doch noch heute ^^° Liste aktualisiert ^^ Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.