Also Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich habe Dreamworks Superstars Kartz platiniert und befinde mich auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 NCIS ist vor 15 Minuten raus an Rocky1993 Bei Dreamworks Superstars Kartz befinde ich mich immer auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dreamworks Superstar Kartz ist soeben auf die Reise zu mADE bY aLEX gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 TdF 2013 ist heute von Hoschimaster bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich habe Tour de France 2013 gestern platiniert und die beiden verbliebenen in der PK-Liste bereits angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Monster Jam: Pfad der Zerstörung ging heute raus an mADE_bY_aLEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 PS3 Lego P.o.t.C. ist nun offiziell unterwegs nach Also (Schweiz) Das Piratenschiff ankert nun in Zürich, habe die Disc soeben aus dem Briefkasten gefischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich habe die Platin in Lego - Pirates of the Caribbean gestern erspielt. Die Abnehmersuche dürfte sich etwas hinziehen diesmal, weil der einzige in der Liste verbliebene Mitstreiter in anderen PK engagiert ist. Das Game lagert daher bei mir, bis er soweit ist oder neue Teilnehmer sich in der PK einfinden. Das Spiel ist für PK-Verhältnisse etwas lang, aber ich habe keine Sekunde davon bereut, sondern hatte meinen Fun. Mit allem was im Leitfaden und Internet an Hilfestellungen angeboten wird, liesse die Trophäenjagd sich gar noch locker zeitlich beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen platiniert und bin somit auf der Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen platiniert und bin somit auf der Abnehmersuche. Ist soeben raus an Light-kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Madagascar 3 ist heute von John_Cena bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 LEGO Pirates of the Caribbean geht Morgen raus an Rocky1993 Alarm für Cobra 11 Undercover geht Morgen raus an ILoveCookies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Monster Jam habe ich eine Verlängerung bis zum 12.02. bekommen. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/131446-ps3-monster-jam-platinkette-9.html#post6413304 Kann ich bestätigen Danke dass du daran gedacht hast es auch hier zu Posten. Schön wenn man als Bereitsteller auf dermassen aufmerksame und gewissenhafte PK-Teilnehmer zählen darf @ Susu: Sorry für meine Unterlassungssünde. Ich gelobe Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Madagascar 3 Flucht aus Europa platiniert und die restlichen Teilnehmer in der Liste angefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Der gestiefelte Kater ist heute von Kueffi bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich habe soeben Der gestiefelte Kater platiniert und begebe mich auf die Abnehmersuche. Nettes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Und im Tausch dafür, geht Morgen Madagascar 3 Flucht durch Europa von mir raus an den Erntekönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Tadaaa! Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache ist von Erntekönig heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache platiniert und nun auf Abnehmersuche Edit 2: Die Disc geht Morgen, also auch am Montag, raus an marv-fl ------- Edit: der gestiefelte Kater geht am Montag raus an BKillzoneOmau2 Bearbeitet 22. Februar 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Transformers 3 ist von Rocky1993 bei mir angekommen. Das Cover sieht schon mal echt martialisch aus. Was habe ich mir da bei der Anmeldung für die PK bloss gedacht? Bearbeitet 26. Februar 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.