susu Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Stand: 19.11.2024 21:51 Uhr --Bitte vor Versand der Spiele hiermit immer abgleichen, ob schon ein weiteres Spiel unterwegs ist!!-- Diese Liste wird regelmäßig gepflegt! [habt dafür Verständnis, wenn dies mal ein paar Tage dauert] Wichtig! Beachtet die Regeln und die erweiterten Regeln für den Platinkettenbereich. Hier findet ihr noch eine Übersicht mit geeigneten Spielen für Platinketten. Falls ihr Probleme oder Sorgen habt, wendet euch an Tomekk20 oder susu . Legende: [Eckige Klammern] erlaubte Spielzeit der PK Grün bedeutet alles oke. Orange bedeutet bei mehr als einer Kette momentan beteiligt. Blau bedeutet bei der Kette läuft momentan etwas schief. Gelb bedeutet die Kette startet gerade. Lila bedeutet Abnehmersuche dauert länger als 10 Tage [nur im Bereich Abnehmersuche] Rot bedeutet Spiel wurde einbehalten [nicht alle einbehaltenen Spiele befinden sich in der Liste, genauere Infos siehe Negativbewertungssystem] Bewertungssystem Negativeinträge: * bedeutet leicht negativ aufgefallen -1 bedeutet mehrmals negativ aufgefallen oder Spiele einbehalten Spiele beim Bereitsteller bis Abnehmer gefunden: BloodyAngelCherr [PS5] Pentiment [10 Tage erlaubt] Bei der folgenden Auflistung gilt, wer am weitesten oben steht, der sucht auch schon am längsten nach Abnehmern. Diese PKs bitte bevorzugen. Abnehmersuche länger als 10 Tage: Spiele beim aktuellen Besitzer bis Abnehmer gefunden: saeschmaen79 [PS5] Cat Quest 3 [10 Tage erlaubt] Derzeit haben wir diese Platinketten, bei denen etwas schief läuft: Bearbeitet Dienstag um 20:51 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Zahlen und Zeichen __mh__ A (-1) aco 2 Spiele einbehalten!!! ** AiMania Alox777 * Amedala aNgRysHeEp Archethim B (-1) backfisch96 Spiel einbehalten: Truck Racer Belian ** BigBoy BigMarvLE blackf4iry * Blacky * Blitzfisch BloodyAngelCherr Bossi_ C carosch_ * chakkaone chris_stie Chrissy chrisx21225 * CM_Chris D d4b0n3z Danchka da_emty ** der_Dennis * deralex (-1) DerSiede 1 Spiel einbehalten!!! Destroyah7 Diddi89 Dittschman (-1) Dragosani 1 Spiel einbehalten!!! duc-748S E (-1) erni54321 [PS4] Life is Strange 2 einbehalten!!! * evil-knievel66 F (-1) F_L_O_8_4 [PS4] Need For Speed: Rivals einbehalten!!! Fanatico FatLace (-1) flotschi18_1 1 Spiel einbehalten!!! (-1) Funker93 1 Spiel einbehalten!!! G Gabbax13 * Geissbock18 (-1) Genc 1 Spiel einbehalten!! GewinnerTyp * Ghost Team glupi74 GTA-Fan H haisven haleim Haptism Harley_Quinn Hausaffe- Bearbeitet 31. Oktober von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) I Ice46 iConoKlast * ILikeCookies ** ItachiSaix J john_cena1993 [PS5] Cat Quest 3 [10 Tage erlaubt], verschickt am 19.11.24 @Vanyar1 K kappel12 kilodawe Kosinus90 Kratosaurus L lagg3r__ ** LC-Gamerin Lemuhr lenart123 ** Lieselic LiorTheBear * lucksi LukasVII M mabosn MagicDonsen * Major_Pajn malawi MarcelGK * marvelfanboy (-1) McDoIF-90 1 Spiel einbehalten!!! MeisterDerNacht Mercuse (-1) Moni [PS3] LEGO Der Hobbit einbehalten!!! moscha MrKot007 N Nadim Nanax14 (-1) Narutofan92 1 Spiel einbehalten!!! (-1) nedoH Ratchet & Clank Nexus einbehalten!!! Nerdtante Neusser09 NewPresident O (-1) ohlsen99 Olkani (-1) oOFrankfurtOo Sly Trilogy einbehalten!!! Ormagöden OutofChaos13 P Panik-_- (-1) Pfennig_Ede92 1 Spiel einbehalten!!! Pittoresque pR00d1gy_ Q R RagePlayer Bearbeitet Dienstag um 20:51 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) S saeschmaen79 (-1) Saiyuna 1 Spiel einbehalten!!! Savyna Schlauschaf SebbiX (-1) secreTTunes 1 Spiel einbehalten!!! (-1) Sepp303 servus99 Snake Spikes_alive SquallRB SriTharsan Steph stiller StollStolz ** sultanbaba superdante (-1) SuSaSuppe susu T tadini Tardorion TeleTrophies ThaRular tightisto Tigress (-1) Timo1101 * tmulle Tomekk20 trophyhunter83 tw0lee Tybalt_13 U UEG_Phönix underground9889 V ** Vanyar1 [PS5] Cat Quest 3 [10 Tage erlaubt], unterwegs von john_cena1993 (-1) Verpeilah W Warci X xGermanDeviLzHD x_jeanne_x (-1) xPanzerfahrer100 4 Spiele einbehalten!!! Xsperate Y YesImAPwnda Z (-1) ZkGs-Frau Bearbeitet Dienstag um 20:51 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die neue Liste sieht schon richtig gut aus. Auf jeden Fall übersichtlicher, was bestimmt auch der Grund für die Änderung war. Gute Arbeit. Danke Und weil wir grade so schön dabei waren haben wir das Ganze gleich etwas übersichtlicher gestaltet und mit wir meine ich susu . Ich hab den Thread nur vorbereitet. Gefüllt hat susu ihn Ach das war doch nur ab/neutippen, es hat zwar gedauert, war aber nicht weiter schlimm... wenn der allererste Post auch braver wäre und nicht schon wieder 10 -20 Sekunden zum Speichern benötigen würde, wäre ich noch zufriedener * tmulle ([PS4] Murdered Soul Suspect - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 24.11.14)ist seit gestern(Sonntag 30.11) abend bei Der_Rote_Shanks Hatte ich vergessen zu übertragen, danke! Ich darf Infamous Second Son um 2 Wochen verlängen. Im Thread bewilligt Ja, hab ich mitgekriegt, aber es stand einfach nicht schon drin...tzz die Liste sollte sich mal besser schreiben Edit: Ach ja. Liste aktualisiert, glatt vergessen dazuzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 und noch mal aktualisiert ^^ gute Nacht euch allen ^^ Edit: UEG_Phönix Abnehmersuche noch eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 update entfällt, sorry Leute, aber ich habe seit 19:49 Uhr versucht ins Forum zu kommen, und jetzt erst hats geklappt. Hatte noch wer das Problem? Da ich morgen wieder arbeiten muss, hau ich mich jetzt ins Bett, sorry noch mal. Sch*** Technik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Liste aktualisiert mein Baby ist wieder aktuell :emot-dance: yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Genau eins geht noch, danach heißt es erst mal ein Spiel loswerden bevor ein neues angenommen werden kann. Glückwunsch zur Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ ich hoffe ihr hattet alle nen schönen 2. Advent. Nen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kick-Ass 2 weiter geschickt Erst mal danke, dass du hier postest. Aber könntest du in Zukunft auch angeben, an wen du das Spiel verschickst? So muss ich ja doch in den Thread von Kick Ass 2 schauen um rauszufinden, dass das Spiel an dachaas geht und bei dem unteren fehlt ein Enter. Danke für deine Aufmerksamkeit ^^ hatte ich dann grad auch gesehen, bin heute aber auch spät dran, erst vor eineinhalb Stunden zu Hause angekommen ^^° Timo1101 ([PS Vita] LEGO Legends of Chima Lavals Journey - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 02.12.14 an * Muffiger Opa) Ist heute bei Muffiger Opa angekommen. Ist schon registiert, wie gesagt das Update ist heute etwas später... So und Liste fast aktualisiert, nur noch den Startpost überzeugen >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Startpost wieder intakt, danke Tami ^^ so wies hier gepostet wurde wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Liste aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Liste aktualisiert ich habe bei https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/120849-ps3-ratchet-and-clank-nexus-37.html#post6308418 Verlängerung bekommen Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.