Vanyar1 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich bin bei der Oben-PK derzeit auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich bin bei der PS4 - Lego Movie Videogame - PK inzwischen auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mit Erlaubnis von john_cena1993 werde ich das Spiel von "Akibas Trip: Undead & Undressed" annehmen, da ich inzwischen seit eineinhalb Monaten auf das Spiel der CSI-PK warte und es auch nach dem Poststreik nicht bei mir ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich habe The Book of Unwritten Tales 2 bereits platiniert (auch wenn ich es erst gestern erhalten habe xD) Bin daher auf Abnehmersuche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.