Ice Man Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Für PK Phineas und Ferb weiterhin auf abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Konnnnte ich nun endlich an "kadavar" weiter senden (Umschlag ist eben im Briefkasten verschwunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Brizzelblizz bekommt von mir Morgen das Spiel "Monster vs. Alien" zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Scusi, gestern habe ich "Alarm für Cobra 11 - Undercover" erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Arlam für Cobra 11 - Undercover. Geht Morgen an HrGesangsverein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nach über einem Monat ist "Tour de France 2013" doch noch bei mir angekommen (bin auch frei weshalb ichs ohne probs spielen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 So nun komm ich auch hier im Thread dazu zu aktualisieren. Tour de France 13 ging vorgestern zurück an den Bereitsteller. Die Abenteuer von Tim und Struppi habe ich gestern erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 So nach absprache mit lucksi, dem Bereitsteller so wie den übrig gebliebenden ging das Spiel " Die Abenteuer von Tim und Struppi" Heute zurück an den Bereitsteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.