KossiReloaded Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bei mir kam heut Get Up and Dance an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Get Up and Dance wurde heut an Schivorer weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Drachenzähmen Leicht Gemacht kam heut bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Drachenzähmen Leicht Gemacht wurde Platiniert und bin auf Abnehmersuche und hab alle verbliebenen Teilnehmer angeschrieben. 3 Haben schon abgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei Drachenzähmen Leicht Gemacht bin ich immer noch auf Abnehmersuche. Hab alle Restlichen Teilnehmer angeschrieben aber nicht alle haben geantwortet und die anderen haben abgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab heute endlich Drachenzähmen Leicht Gemacht an Brizzelblizz weiterschicken können und somit endlich einen Abnehmer gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Rango kam heut bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Platin in Rango erspielt und heute an FlashI3ang weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Pac-Man und die Geisterabenteuer ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Pac Man und die Geisterabenteuer wurde eben Platiniert und mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Pac Man und die Geisterabenteuer wurde heute an ItachiSaix von mir weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 The Amazing Spiderman 2 kam heut bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Habe gestern die Platin erspielt in The Amazing Spider-Man 2 und bin jetzt auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Abnehmer gefunden für Spider-Man 2 und das Spiel somit gestern weitergeschickt an SqualRB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 WRC 4 in der Ps3 Version kam heute bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bei WRC 4 habe ich die Platin eben erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Abnehmer gefunden für WRC 4 und das Spiel heute an Chrissy weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die Legende Der Wächter ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Habe heute die Platin bei der Legende Der Wächter erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Bis jetzt noch ohne Antwort,leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 JoJo`s Bizarre Adventure All-Star Battle ist bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.