kareha_ Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 * kareha_ [PS3] Dreamworks Superstar Kartz - PK [7 Tage erlaubt] Ich stehe damit zwei mal im Eingangspost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Habe leider bis Mitte Mai keine Zeit für PKs. Bitte vermerken, danke Soll ich das noch in jede PK schreiben wo ich angemeldet bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hab wieder Zeit für PKs. Der Vermerkt kann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und liegt schon in der Konsole. Trotz Post-Streik ging das ja echt flott nach Österreich Freut mich, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 * kareha_ [PS3] Zurück in die Zukunft - PK [8 Tage erlaubt], verschickt am 12.06.15 an den Bereitsteller hambachs-finezt Ist angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Spiele beim aktuellen Besitzer bis Abnehmer gefunden: * Brizzelblizz [PS3] Ben 10 Ultimate Alien - PK [10 Tage erlaubt] * kareha_ [PS3] Ben 10 Ultimate Alien - PK [10 Tage erlaubt] Ist das ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Wie kommt es das mache hier schreiben können? Ich kann nur die Haupt Forum Seite sehen und direkt in Threads. Wenn ich irgend eine andere Seite besuchen möchte kommt folgender Fehler: Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 797419147 Varnish cache server Ich habe so keine Möglichkeit die Platinketten im Auge zugehalten, oder Leute anzuschreiben Ich habe hier geschrieben, weil es der einzige erreichbare für mich war. Gibt es zu dem Fehler schon einenThread den ich nicht finden kann? Bearbeitet 11. Mai 2016 von kareha_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.