lucksi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Fritz an erni54321 versandt Rango bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Rango platiniert und wird am Samstag an Bananenmilch geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 update entfällt, sorry Leute, aber ich habe seit 19:49 Uhr versucht ins Forum zu kommen, und jetzt erst hats geklappt. Hatte noch wer das Problem?Da ich morgen wieder arbeiten muss, hau ich mich jetzt ins Bett, sorry noch mal. Sch*** Technik! Jau, war bei mir auch so. Und vorher hatte ich seit Mittags Komplettausfall des Internets dank Vodafone. Rango verschickt an Bananenmilch und Spiele beim Besitzer bis Abnehmer gefunden: lucksi [PS3] X-Men Destiny - PK [10 Tage erlaubt] ist nicht mehr aktuell Edit: Megamind angekommen, platiniert und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Planet 51 bei mir angekommen Megamind zurück an Ersteller der PK Schokospiess verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 planet 51 platiniert und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ben 10 Omniverse 2 ist bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 lucksi [PS3] Planet 51 - PK [14 Tage erlaubt] ging heute an trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 ([PS3] Ben 10 Omniverse 2 - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 16.12.14) gestern platiniert und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ([PS3] Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 22.12.14 an lucksi) ist heute angekommen Heavy Fire Shattered Spear an lucksi geschickt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Was, wie? Du hast mich ja noch nicht mals gefragt ob ich dafür Zeit habe. Grade nochmal meine Postfächer durchsucht ob ich Dir eine geschickt habe das ich es nehmen kann, aber habe ich auch nicht... Und nu? Auch wenn die Post erwartungsgemäß länger braucht zu Weihnachten und ich das Spiel erst nach den Feiertagen kriege und damit keine 2 PKs zur gleichen Zeit habe, habe ich trotzdem schon 3 Spiele hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nochmal alle PMs durchgegangen, ist mein Fehler. Die Nachricht war in der versteckt wo ich ihn gefragt hatte ob er Zeit für Iron Man hat. Edit: Will mir nicht jemand eins meiner 3 Spiele abnehmen, damit ich nicht zu viele habe? Iron Man 2, Phineas und Ferb und Ben 10 Omniverse 2 hätte ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Zur Not schickste eins an den Ersteller zurück, ist nicht deine Pflicht alle Spiele zu behalten und dadurch nen Vermerk zu riskieren und durch die Feiertage hast eventuell das Glück, dass du Phineas fertig bekommst bevor das andere ankommt. Ist aber auch nicht Sinn und Zweck, das wegen meiner Blödheit ne PK geschlossen wird. Zuicide würde das Spiel was bei mir am längsten rumliegt nicht nochmal abschicken für den einen letzten Teilnehmer (auch wenn ich da nen vorfrankierten Umschlag beilege ändert das wohl nichts) Hab die Nachricht an Donkey halt total vergessen gehabt bei dem Gewusel zur Weihnachtszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Phineas und Ferb platiniert und auf Abnehmersuche. Iron Man 2 geht an Zuicide. Problem gelöst So, jetzt erst mal arbeiten und dann zur Familie, mal wieder was richtiges essen, erm, Weihnachten feiern Edit: Grade von Zuicide die Adresse gekriegt, Iron Man 2 an ihn verschickt. Heavy Fire bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Heavy Fire platiniert ud auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ([PS3] Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 23.12.14) an HrGesangsverein versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 erni54321 ([PS3] SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache - PK [9 Tage erlaubt], verschickt am 05.01.15 an lucksi) ist bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Spongebob platiniert und an Redfox1993 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Putty Squad bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 lucksi ([PS3] Ben 10 Omniverse 2 - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 16.12.14) ist an ernie54321 unterwegs ([PS3 PS4 PS Vita] Putty Squad [12 Tage erlaubt], erhalten am 08.01.15) ist an Light-Kun unterwegs 12 Tage erlaubt und nach nur 2 Tagen inklusive Abnehmersuche wieder weitergeschickt. Also so könnte das öfters gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Alox777 ([PS3] Truck Racer - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 12.01.15 an lucksi) ist bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Truck Racer platiniert und auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.