Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die neue Liste sieht schon richtig gut aus. Auf jeden Fall übersichtlicher, was bestimmt auch der Grund für die Änderung war. :)

Gute Arbeit.

Und weil ich gerade schon mal dabei bin:

[PS3] Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - PK [10 Tage erlaubt] geht morgen an mAdE_bY_aLeX.

Die Platinkette beginnt dann damit. ;)

Geschrieben

Green Lantern geht morgen an trophyhunter83.

Oben ist heute leider wieder an mich zurück gekommen, weil da "keine Briefmarke darf war"..

Ich habe den Brief mit Briefmarke in den großen gelben kasten geworfen.. und dann ist die dort iwi abgerissen. (Ich klebe die Briefmarken sogar immer extra mit leim an. :/ ) Am besten ich gebe meine Sendungen in Zukunft immer in der Poststelle ab..

Das werden die bestimmt nicht bezahlen, aber ärgert mich schon sehr.

Also Oben geht morgen nochmal an eazyHusi raus.

Geschrieben

[PS3] Ben 10 Galactic Racing - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 02.02.15

[PS3] The Amazing Spiderman 2 - PK [14 Tage erlaubt], erhalten am 13.02.15

Amazing Spiderman 2 kam heute bei mir an. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...