GewinnerTyp Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey,sorry hatte hier ganz vergessen zu schreiben, dass VITA Pets bei mir angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Habe nun VITA Pets platiniert und befinde mich auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Habe gestern per Einschreiben VITA Pets an lucksi verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, habe ganz vergessen zu schreiben, dass das Spiel,Platin-Kette - Murdered Soul Suspect, bereits am Donnerstag angekommen ist und Samstag die ersten Trophäen geholt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/126303-ps3-platin-kette-murdered-soul-suspect.html Bin hier auf Abnehmersuche! Platin heute erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 [PS3] Platin-Kette - Murdered Soul Suspect Geht heute noch an SebbiX raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 *Kurze Info* Bei E und F sind paar Formatierungsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das macht die Liste ab und zu beim speichern. Ändere ich heute abend. Aber bei f kann ich gar keinen Fehler entdecken Ich meinte G. Bin in der Taste verrutscht beim Schreiben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kick Ass 2 ist am Samstag bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 GewinnerTyp [PS3] Kick Ass 2 - PK [5 Tage erlaubt], erhalten am 07.02.15 Platin gestern erhalten und nun auf Abnehmersuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kick Ass 2 wurde an Deusfantasy mit der Sendungsnummer: RB 0609 7657 DE verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ratchet & Clank: Nexus ist bei mir seit Samstag in Obhut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Liste aktualisiert Du hast bei mir irgendwie was falsch gemacht... Kick Ass 2 habe ich nicht mehr, dafür habe ich R&C: Nexus. Hatte ich hier auch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Tja dann habe ich wohl verpeilt das oben rauszulöschen, kontrolliert hatte ich das Sonntag auch nicht, wann ich es sonst manche, weils schon recht spät war...sowas passiert mir mindestens einmal im Monat ^^° der Post da ganz oben ist doof da vergesse ich gerne was:banghead: Kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ratchet & Clank™ Nexus Platin erreicht und bin nun auf Abnehmersuche. Der erste Versuch einen Abnehmer zu finden, schlug fehl, deswegen schreibe ich nochmal alle an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Putty Squad ist bei mir angekommen, kann es aber erst morgen (lt. Sendungsverfolgung) bei der Post abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Putty Squad ist bei mir angekommen, kann es aber erst morgen (lt. Sendungsverfolgung) bei der Post abholen. Leider ist es doch nicht angekommen, siehe den Putty Squad Thread... Sorry für die Umstände!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 [PS Vita] Die Muppets Filmabenteuer - 100% Kette wurde gestern an Alox777 verschickt und somit ist die 100%-Kette gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Putty Squad ist endlich angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei Putty Squad 3xPlatin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.