Orage Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 [PS4] The Book of Unwritten Tales 2 PK [14 Tage erlaubt] Spiel ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 [PS4] The Book of Unwritten Tales 2 PK wurde platiniert und auch einen Abnehmer bereits gefunden. Spiel ging heute an alox777 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Orage [PS3] Lollipop Chainsaw - PK [15 Tage erlaubt], unterwegs von mAdE_bY_aLeX ist heute bei mir eingetrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 [PS4] Akiba's Trip - PK [14 Tage erlaubt] ging heute via Einschreiben an Flesher92. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 [PS4] Murdered Soul Suspect - PK [7 Tage erlaubt] heute bei mir eingetrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Aktuell auf Abnehmersuche für [PS4] Murdered Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 [PS4] Murdered Soul Suspect - PK Spiel ging heute an Schivorer raus. Sendungs-Nr. im jeweiligen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Life is Strange Platinkette erfolgreich abgeschlossen und auch das Spiel an den nächsten Abnehmer (@warci) versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Baphomets Fluch hat heute seinen Weg zu @Hausaffe- gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 @susu Könntest du mich noch aus der "Abnehmersuche länger als 10 Tage:" raus nehmen. Abnehmer habe ich ja bereits letzte Woche gefunden und weiter verschickt. Danke noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Wäre es möglich bei mir einzutragen, dass ich bis Mitte Juli erstmals pausiere mit PKs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.