xBloodyChaos Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kick Ass 2 ist heute an kareha_ rausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 [PS Vita] LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham - PK [10 Tage erlaubt] Das Spiel befindet sich auch dem Weg zu maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 xBloodyChaos [PS4] Akiba's Trip - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 02.10.15 [PS Vita] LEGO Ninjago Nindroids - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 26.10.15 Ich wollte dann mal ein kleines Update geben: Akiba hab ich nicht fertig bekommen und "Aufgegeben". Nun kann aber niemand die nächste Zeit. Also nehme ich direkt einen zweiten Versuch. Ninjago geht definitiv raus. Habe eine Abnehmer, aber ich warte noch bis morgen Mittag, ob sich da etwas tut. Das Spiel geht aber dann auf jeden Fall ALLER spätestens Mittwoch raus. An wen genau, werde ich hier noch editieren und ggf einem MOD melden, wenn die Liste bis dahin schon überarbeitet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 solange die Technik bei mir es zulässt, wird die Liste täglich aktualisiert...Warum willst du es einem Mod melden? Reicht ein Assistent mit Modrechten im PK-Bereich wie ich nicht aus? Ja das meinte ich mit einem "MOD".. Lego Ninjago ist heute an mAdE_bY_aLeX raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 20.12.2016 um 04:38 schrieb Tardorion: Tearaway Unfolded gestern an @xBloodyChaos verschickt! Ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.