Warci Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bin wieder verfügbar für PKs. Der "Nicht verfügbar- Eintrag" kann also entfernt werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Green Lantern ist heute angekommen. Danke, dir auch einen guten Rutsch, susu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bei Green Lantern bin ich auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Green Lantern ging heute an ThaRular. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Murdered Soul Suspect (PS4) ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Murdered Soul Suspect (PS4) ging eben an zuicide_de Bearbeitet 13. Januar 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Kick Ass 2 ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kick Ass 2 ging heute an erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kannst du mir das mit dem weißen Editor so erklären, dass ganz ahnunglose, also ich ^^°, es auch verstehen? Also wie ich den benutze... https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=106214 in Post #6 siehst du zumindest schonmal, wo man den Editor unstellt. Als Google Chrome Nutzer wusste ich anfangs auch nicht, dass es mehrere gibt und hatte diesbezüglich ein paar Fragen. Grob gesagt: Wenn du im grauen Editor (Das ist quasi das Eingabefeld) einen Text schreibst und diesen z.B. fett haben möchtest, erscheint der Text im Editor auch direkt fett, nachdem du ihn markiert und die Einstellung ausgewählt hast. Im weißen Editor (für Chrome gibt es nur diesen) siehst du das Ergebnis nicht direkt. Nach den Einstellungen für Fett- schreiben werden vor und nach dem Text aber jetzt eckige Klammern und Buchstaben angezeigt. Das sind die Codes, die der Webseite verraten, wie der Text angezeigt werden soll. Der graue Editor zeigt die Codes gar nicht erst an, weshalb du nicht weißt, wie viele schon vorhanden sind. So kann es vorkommen, dass mit der Zeit eine Passage mehrmals die selben Codes verpasst bekommen hat. Was nicht nur unnütz ist, sondern auch unschön aussieht (sofern man es im weißen Editor ansieht). Ich schreibe gerade vom Handy, da kann man auch nur direkt mit Codes arbeiten, wenn man was am Text verändern möchte. Für Fett wäre es im übrigen (B)Text(/B) Die Klammern müssen nur durch eckige ersetzt werden. Hätte ich es direkt mit eckigen gemacht würdest du die Codes nicht mehr sehen und es stünde nur das Ergebnis da. Das sieht dann so aus^^: Text Das ist jetzt auch nur mein Halbwissen. Tachi wird dir das besser erklären können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Vita Pets kam heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bei Vita Pets bin ich auf Abnehmersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Playstation Vita Pets ging heute an trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Alarm für Cobra 11 Undercover ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei Alarm für Cobra 11 Undercover bin ich auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ben 10 Ultimate Alien PK (verschickt von Recep_hat_Hunger) habe ich heute von der Post geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Alarm für Cobra 11 Undercover ging heute an Schivorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moinsen susu du müsstest bei mir noch mal mein eigenes PK Game Die Legende der Wächter eintragen siehe Post 1150 Ach du willst es wirklich als Pk-Teilnahme machen...okay. Ist eingetragen.Liste aktualisiert ^^ Ein schönes wochenende wünsche ich euch allen ^^ Häh? Das ergibt mMn nicht viel Sinn.^^ Man kann sein eigenes Spiel einfordern und zocken wann man will. In der Rangliste wird das auch nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ist doch egal dann wird es eben nicht in der Rangliste berücksichtigt das ist mir wurscht. Nur lag das jetzt schon über 2 Wochen bei Light-kun und L-k wollte es gerne weiter schicken. Alle auf der Liste sind noch in anderen Pk's oder haben einer anderen zugesagt. Und ich dachte dann mach ich die Platin auch mal eben mit :-) Ich hab es also nicht eingefordert sondern erstmal nur als Platzhalter übernommen. Ist das in den Regeln verboten?? Würde mich echt interessieren! Vielleicht kann john_cena uns da mal aufklären THX @susu erstmal danke fürs eintragen damit man sehen kann es liegt hier bei mir und sobald jemand kann schicke ich das Spiel weiter. War ja nicht böse gemeint und auch nur meine Meinung. Von Verbot habe ich nichts gesagt^^ Mit einfordern meinte ich, dass du dein Spiel jederzeit zocken darfst. Die Kette also auch kurzfristig unterbrechen darfst. Demnach kannst du auch jetzt ein "fremdes" PK Spiel zusätzlich nehmen. Wenn dein Spiel aber als offizielle Teilnahme drin steht sorgt das eher für Verwirrung. Aber ich hab hier eh nichts zu melden. Von daher alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bei Ben 10 Ultimate Alien bin ich auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ben 10 Omniverse ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.