GoldWolf Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hi, Sherlock Holmes Crimes & Punishments kam heute bei mir an. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Platin in Sherlock Holmes erhalten, einige Leute angeschrieben und bin damit auf Abnehmersuche. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Sherlock ist heute beim nächsten angekommen und bin sozusagen erstmal ohne PK Spiel. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 müsst ihr den Mist am einzigen Tag, wo ich 6 Uhr aufstehen muss und bis 21 Uhr in der Uni bleiben muss, abziehen...Leute...ich weiß es ist kareha_'s Schuld...aber es steht sogar auf der selben Seite!Sorry, aber heute hat mir dass gerade noch gefehlt...ich bin eh schon wegen meiner Erkältung angeschlagen, dann son langer Tag und dann DAS Liste aktualisiert Nimm dir doch sowas nicht zu ernst oder zu sehr zu Herzen, einfach kaltschnäuzig drüber schauen und sagen "leck mich, kümmer ich mich morgen drum" , Kopf hoch ! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich nehme mir alle Regelverstöße zu Herzen, gerade sowas, was vermieden werden könnte, wenn hier einige einfach mal lesen würden...man soll jetzt Gott bewahre nicht schauen, was alles seit dem letzten Update gepostet wurde, auch wenn ich weiß, dass zB trophyhunter83 das macht und somit schon mal ne Doppelbelegung eines Spielers verhindern konnte. Aber das Post war ganz oben, vielleicht bin ich ja seltsam, aber wenn sich ne Seite öffnet, dann les ich den ersten Post gleich mal halb mit zur Orientierung wo wir thematisch sind im Thread, wenn ich merke, dass hab ich schon gelesen, scrolle ich natürlich auch runter...keine Frage. Na ja egal, das Kind ist in den Brunnen gefallen und niemand kann das mehr ändern... Du bist nicht seltsam u eigentlich wollte ich dich nur aufmuntern. Wenn man aber einen 14h Tag hatte, dann kann man auch das Forum sicherlich mal links liegen lassen oder eben die Forumsarbeit, ging mir eher um deine Verfassung. Und bin mir sicher, da findet man ein Lösung ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Schlümpfe sind heute bei mir angekommen ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Platin in Schlümpfe am 05.03 erhalten u bin auf Abnehmersuche ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 GoldWolf [PS3] Tekken Tag Tournament - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von PierreM ist heute angekommen grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 GoldWolf [PS3] Tekken Tag Tournament - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 14.04.15 Platin erspielt u auf Abnehmersuche, btw, auch von mir nochmal gw zur Beförderung grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 danke susu, das du mich aktualisiert hast, obwohl ich hier nicht geschrieben hatte, entschuldige bitte grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 GoldWolf [PS3] Tekken Tag Tournament - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 20.04.15 an UMF-Ghostrider Spiel kam bei Ghostrider an und bin dadurch wieder "clean" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hi, bei mir kannst du ruhig hinschreiben, das ich keine Zeit mehr für PK's habe, könnte auch länger dauern, auf unbestimmte Zeit. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.