Kingdingeling Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Moinsen seit gestern bin ich auf der Suche nach Interessenten für X-Men Destiny meldet euch einfach per PN mit Adresse! Dem Ersten wird das Spiel sofort zu gesendet. Gruß King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 X-Men Destiny ist immer noch frei. Hat jemand Lust da die Platin zu versuchen? @susu ich hab gerade eben "Für immer Shrek" bekommen. SHREK ist aktives PK-Spiel. X-MEN auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hab zusammen mit meiner kleinen Maus die Platin in "Für immer Shrek" erspielt! Die Suche nach einem Abnehmer kann beginnen...genauso wie bei X-Men Destiny nach wie vor. 2 Spiele liegen also Platiniert hier also darf ich mir vorerst noch eins zu kommen lassen gell?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moinsen, hab heut " Für immer Shrek" verschickt an HrGesangsverein! Und hab heute LEGO Pirates of the Carribian von ItachiSaix bekommen! LG Paddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 [PS3] X-Men Destiny - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden] Spiel ist heute früh zur Post und geht an den gut riechenden MrKot007 ???? Also hab ich nur noch Lego Fluch der Karibik aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Platin in Lego Fluch der Karibik erspielt, der letzte auf der Liste ist gerade an einer anderen PK und falls jemand Interesse hat soll er direkt im Thema zu der PK melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 NCIS habe ich seit gestern Nachmittag / Abend ! Heute schon zu 100% erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Nach wie vor auf Abnehmersuche sind die beiden Games: - NCIS - LEGO Pirates of the Carribean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 NCIS heute per Einschreiben an Sammler gesendet!! Sendungsnummer RA 4292 1316 1DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 PS3 Lego P.o.t.C. ist nun offiziell unterwegs nach Also (Schweiz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 "Child of Light" für PS Vita ist angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) ([PS Vita] Child of Light - PK*[10 Tage erlaubt] Ich bin fertig damit (100%) und wäre ab sofort auf Abnehmersuche! Bearbeitet 12. Januar 2015 von Kingdingeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habe Sherlock Holmes seit Sonntag, sorry hab jetzt erst Zeit mich zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) [PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt] Weiterverschenkt an Donky! Bearbeitet 24. Januar 2015 von Kingdingeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab's korrigiert für die gar nicht dumme susu sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ne ich hab mich auch etwas krass ausgedrückt, aber ich finde solche Posts immer wieder sehr faszinierend, wenn mir die Leute nur reinposten, dass das Spiel unterwegs ist.War nicht böse gemeint, bin nur etwas genervt von Kleinigkeiten, die hier im Pk-Bereich schief laufen und man kann nichts gegen machen... Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Sherlock Kingdingeling ^^ Danke ich versuch mein Bestes aber Sherlock macht mich etwas müde und ich komm nicht so richtig aus dem Quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sherlock platiniert und die nächsten 5 auf der Liste angeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Sherlock Holmes ist auf Abnehmersuche und kann sofort weiter geschenkt werden. Alle auf der Liste sind informiert wer sonst noch gerne möchte kann sich gerne melden im Thread! LG King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Die Legende der Wächter (10 Tage erlaubt) ist seit heute unterwegs zu redfox1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Fritz -PS3 [6 Tage erlaubt] ist gestern 06.02.15 bei mir angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.