katoffel Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich habe soeben InFAMOUS Second Son für die PS4 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Habe heute InFAMOUS Second Son PS4 Platin erspielt und bin bereit das Spiel zu verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habe soeben [PS4] Tearaway Unfolded - PK [12 Tage erlaubt] aus meinem Briefkasten geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Habe soeben die Platin bei [PS4] Tearaway Unfolded - PK [12 Tage erlaubt], erhalten am 03.05.16 erspielt und bin auch schon auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Habe gestern [PS4] Tearaway Unfolded - PK [12 Tage erlaubt] abgeschickt an LC-Gamerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 [PS4] Need For Speed: Rivals - PK [16 Tage erlaubt] ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Um euch die Arbeit ein wenig abzunehmen Poste ich einmal den aktuellen Stand, der mich betreffenden Spiele. [PS4] Tearaway Unfolded - PK [12 Tage erlaubt], verschickt am 17.05.16 an * LC-Gamerin, auch wenn ich hier vielleicht nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, aber das Spiel ist bereits bei LC-Gamerin angekommen.[PS4] Need For Speed: Rivals - PK [16 Tage erlaubt], erhalten am 18.05.16, hier habe ich die Platin vor ein paar Tagen erhalten, aber bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Entschuldigung, ich habe vergessen bescheid zugeben, dass ich [PS4] Need for Speed Rivals - PK verschickt habe, aber das wurde ja anscheinend schon ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Habe soeben [PS4] This War of Mine - The Little Ones an Tardorion versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 [PS4] This War of Mine - The Little Ones - PK [12 Tage erlaubt ] ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 [PS4] This War of Mine - The Little Ones - PK [12 Tage erlaubt ], erhalten am 03.11.16 Habe die Platin erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 [PS4] Mirrors Edge Catalyst - PK [14 Tage erlaubt], unterwegs von Tomekk20 ist Freitag bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Habe heute morgen [PS4] Mirrors Edge Catalyst - PK [14 Tage erlaubt] eingeworden. Spiel geht an SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.