Timo1101 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 OK, dann poste ich hier mal als Erstes Paddy304 und ich dürfen dank Erlaubnis von Tamara und den Bereitsteller Zuicide Spongebob PK gleichzeitig spielen^^ Achja und Timo1101 ([PS Vita] LEGO Legends of Chima Lavals Journey - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 20.11.14) geht morgen an Muffiger Opa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei mir kann Spongebob gestrichen werden, da ich da Platin habe, also nur noch bei Paddy eingetragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Timo1101 ([PS Vita] LEGO Legends of Chima Lavals Journey - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 02.12.14 an * Muffiger Opa) Ist heute bei Muffiger Opa angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Timo1101 ([PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], unterwegs von * X_^_Ace100ace200_^_X) ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Timo1101 ([PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 10.12.14) wartet auf einen Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Timo1101 ([PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 10.12.14) ging heute raus an MagicDonsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Timo1101 ([PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 18.12.14 an MagicDonsen) ist heute bei ihm angekommen ([PS Vita] The Lego Movie Videogame - PK [10 Tage erlaubt], unterwegs von Deni_K) ist heute bei mir angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Timo1101 ([PS Vita] The Lego Movie Videogame - PK [10 Tage erlaubt + weitere Tage], erhalten am 20.12.14) wartet seit heute auf einen Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Liste aktualisiert ^^wenn Fehler dabei sind: Sorry, meine Erkältung macht mir noch zu schaffen Ja da ist ein Fehler, Get Fit with Mel B ist gestern bei mir angekommen Also wirklich Susu, das du noch nicht hellsehen kannst enttäuscht mich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Timo1101 ([PS Vita] The Lego Movie Videogame - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 20.12.14) geht heute an Sebbix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Susu, bitte bei mir eintragen, dass ich ab morgen kein Internet und Festnetz mehr habe und wahrscheinlich ab Montag wieder vorhanden ist durch den Internetanbieterwechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Timo1101 !!! vom 29.01.15 bis vorraussichtlich 02.02.15 kein inet, dringender Kontakt bitte über susu !!! ([PS3] Get fit with Mel B - PK [9 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 17.01.15) sucht jetzt einen Abnehmer Das obere bitte stehen lassen, kann jederzeit sein, dass Vodafone das Internet abstellt. Wobei die Telekom sagt, dass die das nicht einfach dürfen, solange die Telekom noch kein Internet wieder mir zur Verfügung gestellt hat.^^ Ich sollte bei der Telekom sofort anrufen, wenn Internet und somit auch Festnetz weg sein sollten und dann würde die sich darum kümmern, dass Vodafone wieder Internet bei mir anschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ([PS3] Tekken Tag Tournament - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von ItachiSaix) ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Zur Orientierung im Quelltext der Listen:Aussehen der einzelnen Zeilen: [noparse][/noparse]Forennick[noparse][/noparse] [noparse][/noparse]PK-Name [x Tage erlaubt], erhalten am xx.xx.20xx[noparse][/noparse] Die roten Textabschnitte werden dann als gestalteter Text dargestellt, was im Endeffekt so aussieht: Forennick PK-Name [x Tage erlaubt], erhalten am xx.xx.20xx Für Spiele auf dem Postweg würde dies wie folgt aussehen: 1. Spieler hat das Spiel verschickt: [noparse][/noparse]Forennick1[noparse][/noparse] [noparse][/noparse]PK-Name [x Tage erlaubt], verschickt am xx.xx.20xx an [noparse][/noparse]Forennick2[noparse][/noparse][noparse][/noparse] → Forennick1 PK-Name [x Tage erlaubt], verschickt am xx.xx.20xx an Forennick2 2. Spieler bekommt das Spiel geschickt: [noparse][/noparse]Forennick1[noparse][/noparse] [noparse][/noparse]PK-Name [x Tage erlaubt], unterwegs von [noparse][/noparse]Forennick2[noparse][/noparse][noparse][/noparse] → Forennick1 PK-Name [x Tage erlaubt], unterwegs von Forennick2 Hier nochmal die Namen, der verwendeten Farben, die in die Tags eingesetzt werden: green darkorange blue yellow purple red OMG das ist ja aufwendig Susu echt unglaublich, was du dir für eine Arbeit machst. Großen Respekt dafür. Tekken Tag Tournament sucht jetzt einen Abnehmer, da das Spiel viel zu schwer für mich ist als Bemupanfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Da hat er schon Recht mit. Wie wärs mit Rosa? oder weiß? Himmelblau? braun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich finde ja das das Rosa, am Kontrastreichsten ist. Aber Gelb kann man mit ein wenig Anstrengung auch erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Rosa kommt mir nicht in die Liste.Oder bin ich daran jetzt auch Schuld, dass du die Schrift nicht lesen kannst und nicht nur daran, dass ich alle PKs eröffnet habe, die erstellt wurden. Das war echt nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Dann hättest du das anders formulieren müssen.Den Unterschied merkst du hoffentlich, falls nicht kann man auch nicht mehr helfen. Stimmt, hast Recht. Letztendlich hast du ja auch nur deinen Job gemacht. Tut mir Leid für die schlechte Wortwahl. War da in dem Moment nicht gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Timo1101 [PS3] Get fit with Mel B - PK [9 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 17.01.15 wird gleich noch in den Postkasten geworfen und geht an * rocky1993_ [PS3] Tekken Tag Tournament - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 03.01.15 (hier meintest du wohl 3.2.15) ging heute Nachmittag zur Post und ist auf dem Weg nach Liechtenstein zu mAdE_bY_aLeX Du hast noch Fritz bei mir vergessen einzutragen was ich von tigress bekomme und The Amazing Spiderman steht bei mir grün drin und nicht orange.^^ Bearbeitet 17. Februar 2015 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 normalerweise schreibe ich die Spiele an Bereitsteller nicht rein um verwirrungen bezüglich doppelbelegungen zu vermeiden, aber ich habe es eingefügt...das Spiel wird erst orange, wenn es angekommen ist und du dann wirklich noch mindestens 2 spiele hast Liste aktualisiert Achso, dass wusste ich nicht. Das Spiel Fritz ist am 18.02.15 wohlbehalten wieder bei mir angekommen und kann somit geschlossen werden. Bzw. das hat Tamara ja schon spontan erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.