Archethim Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Archethim ([PS4] The Lego Movie Videogame - PK [8 Tage erlaubt], unterwegs von * tmulle) Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 sunshine79 ([PS4] inFAMOUS: First Light - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 02.01.15 an den Bereitsteller Archethim) Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen, die Platin-Kette kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Archethim ([PS4] Murdered Soul Suspect - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von zuicide_de) Das Spiel ist heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Archethim ([PS4] Murdered Soul Suspect - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 22.01.15) Das Spiel wird morgen an NewPresident verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 SriTharsan ([PS3] Rachet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 24.01.15 an den Bereitsteller Archethim)Das Spiel ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Donky80Kong ([PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 28.01.15) Das Spiel geht zurück an meine Adresse, Donky80Kong hat als letzter Teilnehmer die 100% erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Donky80Kong [PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 07.02.14 an den Bereitsteller Archethim Es haben sich noch ein paar Teilnehmer angemeldet, Donky80kong ist jetzt auf Abnehmersuche. Mein erster Post war wohl etwas missverständlich, das Spiel sollte erst am Montag verschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bin wieder da, und kann wieder Spiele annehmen. Dieser Kommentar wurde von einem Moderator ausgeblendet, weil er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Tachi [PS Vita] LEGO Legends of Chima Lavals Journey - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 21.03.15 Das Spiel befindet sich auf dem Rückweg, die PK wird geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Tachi [PS Vita] LEGO Legends of Chima Lavals Journey - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 31.03.15 an den Bereitsteller Archethim Das Spiel ist angekommen, die PK kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 BlueWhite65 [PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 08.04.15 Das Spiel geht am Montag zurück an meine Adresse, die PK wird dann geschlossen. Fanatico [PS3] Ratchet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 05.03.15 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 BlueWhite65 [PS Vita] Child of Light - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 13.04.15 an den Bereitsteller Archethim Das Spiel ist angekommen, die Platin-Kette kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Archethim [PS Vita] Die Muppets Filmabenteuer - 100%-Kette [7 Tage erlaubt], unterwegs von Alox777 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. [PS3] Dreamworks Superstar Kartz - PK [7 Tage erlaubt], erhalten am 19.08.15Platin erspielt, denke das Spiel geht dann an den Bereitsteller zurück, hab ihn mal angeschrieben, gebe dann aber nochmal Bescheid. Die PK ist beendet, das Spiel geht morgen zurück an meine Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Salgrim [PS3] Dreamworks Superstar Kartz - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 25.08.15 an den Bereitsteller Archethim Das Spiel ist angekommen, der Thread kann geschlossen werden.Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 trophyhunter83 [PS3] Ratchet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt + weitere Tage], erhalten am 25.08.15 Das Spiel geht morgen zurück an meine Adresse, die Platin-Kette ist dann beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 trophyhunter83 [PS3] Ratchet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 10.09.15 an den Bereitsteller Archethim Das Spiel ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Archethim [PS4] LEGO® Jurassic World - PK [16 Tage erlaubt], unterwegs von redfox1993 Das Spiel ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 UEG-Phönix [PS Vita] LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 15.09.15 UEG-Phönix hat eine Verlängerung um ein paar Tage erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Archethim [PS4] LEGO® Jurassic World - PK [16 Tage erlaubt], erhalten am 19.09.15 Das Spiel wird morgen wieder auf den Weg gebracht. Empfänger: Chrissy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.