SquallRB Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich gehe davon aus, dass er es nicht in der Zeit geschafft hat. Aber ich gebe ihm natürlich noch ein paar Tage Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hab Trophyhunter eben gefragt wann er Zeit hat. Habe die Platin noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Also squall, damit hat sich meine frage erledigt. Blitzfisch, willst du die platin noch erspielen? Also könnte es noch später werden als du mir zugesagt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Also squall, damit hat sich meine frage erledigt.Blitzfisch, willst du die platin noch erspielen? Also könnte es noch später werden als du mir zugesagt hast? Ich würde sie gerne erspielen wenn du noch warten kannst Ist nur die Frage wie lange ich es noch haben darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich bin anfang februar 2 wochen im urlaub, hätte es gern vorher noch gehabt. Kannst es ja danach nochmal haben. Fahre am 2.2. Weg, spätestens da würdest du es wieder bekommen. Aber umso länger du jetzt brauchst um so höher wird die Wahrscheinlichkeit das ich es bis zum urlaub nicht mehr schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ok, dann müsst ihr das unter euch ausmachen. Aus meiner Sicht am logischsten ist das Spiel jetzt an Trophyhunter zu schicken und danach würde es nochmal an Blitzfisch gehen. @Trophyhunter Dir müsste dann aber auch klar sein, dass du je nach Geschwindigkeit der Post evtl. nur ne Woche Zeit hast und das Spiel eine gewisse Anlaufzeit benötigt um reinzukommen. Wenn du es lieber doch erst nach dem Urlaub haben möchtest, könnte Blitzfisch das erst fertig machen und dir nachher schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Für mich wäre beides ok. Ich lass ihn entscheiden. Also morgen würde es auf alle Fälle rausgehen wenn er es haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na dann nehm ich es doch nach meinem urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie ist hier der Stand? Ist das Spiel unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich schick ihm mal meine Adresse, Blitzfisch hat denke ich auch nicht weiter gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Das Spiel ist unterwegs zu trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ich war grad voll verwirrt, weil Squall als Bereitsteller postet, anstatt der Versendende :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Weiß aber nicht ob es wirklich schon unterwegs ist. Blitzfisch schrieb mir Montag das er es Dienstag abschickt. Donnerstag sagte er mir das er es mittwoch abgeschickt hat. Bis heute ist auf jeden fall nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Danke, hab sogar schon wen für die online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ist das Spiel leichter als WRC3 für PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Meiner Meinung nach ja. Bei WRC 3 haben mich einzelne Wettbewerbe Stunden gekostet (Drift Neuseeland). Hier ist alles in ein paar Versuchen machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Boah, deine Aussage führt mich beinahe in Versuchung, SquallRB Aber ne, vorrerst nicht. Habe zurzeit mehr als genug PK am Laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Mich auch^^ Was sagst du denn dazu trophyhunter? Siehst du das genauso wie Squall? Dann würde ich mich gerne hier anmelden bevor die PK sonst geschlossen wird. @trophyhunter kannst ja vielleicht nochmal im Diskussionsthread Werbung für das Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.