Rocky1993_ Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 dann geht das game am montag an sammler raus wenn ich noch seine adresse bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Willst du die Platin nicht weiter angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 das spiel geht doch nicht an sammler er hat jetzt doch eine andere pk angenommen also im moment nicht n kumpel hat sich das game letzte woche gekauft und da könnte ich mir das irgendwann mal ausleihen wenn ich mal wieder bock drauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ok, frag einfach in regelmäßigen Abständen rum wer es nehmen kann. Keine Eile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 das game geht am montag an Sammler raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ok, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Spiel war heute im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das wird bei mir nichts mit der Platin .. bin nun auf Abnehmersuche geht vermutlich an Blitzfisch da er am ehesten fertig wird wenn er möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey, woran liegt's. Hab noch den ein oder anderen Tipp auf Lager und du hast ja auch noch massig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mich würde auch interessieren wodran es liegt. Wen es doch eine PK ist die zu schwierig ist, würde ich mich wieder abmelden. Bin zwar kein 100% Jäger aber quälen mit einen schlechten Game möchte ich mich denn auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Naya erstmal hat sich mein Spielstand verabschiedet und das Spiel macht mir nicht wirklich den großen Spaß dass ich sage ich fang nochmal von vorne an , desweiteren bin ich mir unsicher ob ich jemanden für die Online Trophie finden würde. Und komme momentan auch nicht zum zocken an den Feiertagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mich würde auch interessieren wodran es liegt.Wen es doch eine PK ist die zu schwierig ist, würde ich mich wieder abmelden. Bin zwar kein 100% Jäger aber quälen mit einen schlechten Game möchte ich mich denn auch nicht. Mich bitte löschen. Begründung habe schon seit 21.12.2011 Platin. Sorry, ich werde alt und bekomme Demenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mich bitte löschen. Begründung habe schon seit 21.12.2011 Platin. Sorry, ich werde alt und bekomme Demenz. kein Problem. Startpost aktualisiere ich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Findet man auch noch Leute für die Online Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Sicher. Man findet immer Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Spiel lag eben im Briefkasten. Zustand ist gut nur oben die Hülle hat einen kleinen Riss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Na, wie ist der Stand. Bist du mit dem Spiel zurecht gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ja am Anfang mit den 3 vorgegeben Autos ja ein totales Schrott Spiel Aber jetzt mit dem F430 komm ich gut zurecht. Hab aber auch erst 50% der Trophies da ich eine Weisheitszahn Op hatte. Hoffe ich schaffs noch in der vorgebenen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ansonsten hetzt dich ja keiner. Aber lass dir nicht zuviel Zeit. Du bist ja noch in anderen Ketten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ist das ne offizielle Verlängerung? Oder hats Blitzfisch noch in der Zeit geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.