enitzu Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo, ich habe Rayman jetzt soweit durch. Bronze-, silber und platinsüchtig kam, aber goldsüchtig nicht. Hatte jemand das gleiche Problem und/oder eine lösung dafür? Danke im Voraus Akutai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hast du auch alle mögliche Lums gesammelt? Schau in jedem Gemälde irgendein Pokal für die benötigten Anzahl der Lums fehlt. Bei mit war ''Faules Früchtchen'' das hat mir gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hatte das gleiche Problem, dann kam ich drauf, dass mir in einen Level die Gold Trophäe fehlt. Wenn du die Challenges Trophäen wegzählst, dann müsstest du folgende Tropähenanzahl haben: 11 Diamand 224 Gold 224 Silver 224 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hatte das gleiche Problem, dann kam ich drauf, dass mir in einen Level die Gold Trophäe fehlt.Wenn du die Challenges Trophäen wegzählst, dann müsstest du folgende Tropähenanzahl haben: 11 Diamand 224 Gold 224 Silver 224 Bronze Woher weißt du das wie viele Pokale es gibt ausgenommen die Challenges? Diamantpokal ist mir klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Woher weißt du das wie viele Pokale es gibt ausgenommen die Challenges?Diamantpokal ist mir klar. Wenn er es vorher schon irgendwo aufgeschrieben, bevor er mit den Challenges begonnen hat, dann weiß er das. Wollte ich damals genauso machen, aber hab dann doch vorher mit den Challenges angefangen. Naja die jeweiligen Pokale könnte man dann auch abziehen und man hätte somit die Zahlen (geht aber nur am Anfang bei den Challenges..wenn man zuviele spielt, dann gehen die ersten mit der Zeit weg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.