Samoht667 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die Story fand ich auch etwas schwach aber ich fand Pagan Min doch schon ziemlich cool nur hatte er meiner Meinung nach zu wenig Auftritte im Spiel. Sabal habe ich nicht gekillt, liegt schon daran das ich die Stimme sehr mag und die mit Said von Lost in Verbindung bringe. Kurioserweise habe ich auch Pagan Min nicht gekillt, einfach weil ich den Typen cool fand aber im Gegensatz zu Vaas hatte er einfach zu wenig Auftritte wie ich oben schon gesagt habe. Wegen einem Bug im Spiel konnte ich Far Cry drei Wochen nicht mehr spielen aber Ubisoft hat sich tatsächlich doch noch gemeldet und ein Update gemacht mit dem man die fehlerhafte Mission abbrechen konnte. Erst habe ich gemeckert (weil ich frustriert war) aber da muß ich sagen Ubisoft kümmert sich doch um die Probleme seiner Kunden auch wenn es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.