V0llM8 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Habe auch für Amita alles erledigt. Eben beim XP farmen, bin ich durch Zufall in eine Cut Scene reingerutscht, wo man sieht, wie Sie nun mit Hilfe des Goldenen Pfades die Dörfer einnimmt und die Kinder für ihre Armee rekrutiert. Daraufhin hat Sie einen Kopfschuss erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja, ich habe mich auch bis zum Ende für die Dame entschieden. Den Endboss hab ich wegfliegen lassen mit dem Hubschrauber. Daraufhin wollte ich etwas XP farmen und bin über die Schnellreise herumgereist und plötzlich in einem Dorf gab es eine Cut Scene, wo oben beschriebene Szene ablief. Daraufhin lief Sie vor mir herum und hat einen netten Headshot abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.