Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende habt ihr gewählt? (Spoiler!)

Wago

Recommended Posts

Wenn ich das alles hier lese, frage ich mich wirklich ob ich ein anderes Game gespielt habe -.-

Habe mich immer für Amita entschieden, auch wenn ich im Laufe der Story nicht immer ihrer Meinung war. Als ich Sabal erschießen sollte war es für mich das erste mal das ich von dem Game "mitgenommen" war. Er war mir nämlich schon sympathisch und das ich ihn dann erschießen sollte erschien mir zu hart. Da Ajay seine Waffe gleich auf ihn richtete und ich mich ihm nicht abwenden konnte, habe ich ihn erschossen. Stand dann wirklich noch ne Weile da und hab ihn angeschaut, fand das wirklich dämlich. Zum Schluss bei Pagan dann der gleiche Mist. Wollte mich hinsetzen zum essen, ging aber nicht. Was folgte war ein Schuss und er war tot. Der sofortige Abspann weckte in mir ein leichten Kotzreitz da mich dieses Ende aber sowas von enttäuschte.

Als ich mich dann mit meinen Spezl unterhielt und mir einer von diesen versicherte, dass ich weder Sabal noch Pagan hätte töten müssen war mir klar, dass ich mich für das beschissenste Ende ever entschieden hatte. Woher sollte ich aber auch wissen, dass es noch eine andere Entscheidung gegeben hätte, wenn ich, einfach nix gemacht hätte -.-

Nach dem Abspann stand ich in, ich glaube Ghales Haus, und es hieß, das noch einiges zu erledigen sei. Der Blick war dabei auf die Shangri La Wand gerichtet.

Finde Far Cry 4 nicht schlecht, aber völlig langweilig und sehe es als den totalen Abklatsch von Far Cry 3 an. Sehr schade. Einzige die Hurk und Willis Missionen war genial.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...