eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) also zuerst mal: für amita entschieden, sabal leben lassen und pagan leider direkt erschossen....nachdem ich dann hier gelesen habe bin ich nochmal den weg zu dem scheiß palast hochgelatscht um das tagebuch zu holen... und nun zur alles entscheidenden frage: Der/Die/Das Lakshmana nachdem wir die ganze zeit suchen ist ein Kind? also der ort an dem die Asche verstreut werden soll ist der altar des toten kindes? und DER grund weswegen wir überhaupt nach Kyrat gehen, worauf die ganze story/das ganze spiel basiert, nämlich die asche zu verstreuen, wird am ende der story nichtmal erfüllt.... also das ist mal das schlechteste ende eines spiels ever! bis vor 20min fand ich das spiel noch gut und dachte mir immer, da kommt noch was, da kommt noch was... und plötzlich: aus! richtig heftiger Fail meiner meinung nach... wenigstens eine 2-3min szene in der man dann die asche abstellt, verstreut oder was auch immer muss da doch rein... und das völlig egal welches ende man gewählt hat da man ja das ganze spiel nochmal spielen müsste um das andere zu sehen... just my 2 cents.... /edit: ok, nachdem ich mir jetzt das andere ende auf youtube angesehen habe muss ich einen teil der aussage zurückziehen... es gibt ja tatsächlich eine szene in der man dann die asche abstellt... dieses ende ist auch noch halbwegs aktzeptabel... doch der fail bleibt immer noch: nur in einem ende ist diese, meiner meinung nach elementar wichtige szene, zu sehen. Bearbeitet 5. Januar 2015 von eXcruciate Zitieren
eXcruciate Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Das hab ich mir mittlerweile auch angesehen... hat was, jo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.