deHeru Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Letzte Warnung: SPOILER!!!!!!!Wollte mal von euch wissen ob ihr euch für Sabal oder Amita entschieden habt und ob ihr Pagan Min am Schluss erschossen habt. Ich persönlich habe mich für Amita entschieden und bei jeder Entscheidung immer ihre Quest angenommen. Pagan hab ich nach den Essen erschossen als er mit den Hubschrauber fliehen wollte. Same here. Immer das Weib genommen & den Typ in seinen sehr sexy Kleidung aus Frack umgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Was passiert, wenn man Pagan gleich erschießt? Man kommt direkt zum Abspann, wo ein Heißluftballon erscheint. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.