Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also bei mir war es so dass ich normal immer für Amita auf Reisen ging, einmal aber auch für Sabal. Den hab ich auch am Leben gelassen weil er einfach nur anderer Meinung war und die jedem zusteht, zudem war mir Amita immer irgendwie suspekt. Pagan hab ich aber gleich bei der ersten Gelegenheit abgeknallt, schade eigentlich wenn ich so den Spruch mit dem Heli hier lese. Dass man aber diese Sequenz mit Amita so lange nach der eigentlichen Story einbaut ist schon etwas... nun ja: @Nolta Dass die sich auf andere Art ebenso aufführt fand ich sogar ein perfektes Abbild auf die eigentliche Gesellschaft, in der sich hinterher Kritiker zumeist nicht wirklich anders verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Vielleicht hab ich mich einfach zu blöd angestellt, aber wie kann man bitte alle 3 erschießen? Man muss sich doch mal zwischen Sabal und Amita entscheiden. aber nachdem man Pagan umgebracht hat, war die Story doch zu Ende - wie kann man danach noch Amita erschießen??? :emot-raise: Nach Abschluss der Story kann man sich ja noch frei in Kyrat bewegen und da hast du dann Amita erschießen können? Die taucht an einem bestimmten Ort nochmal auf (müsste den Ort jetzt aber suchen). War da auch etwas erschrocken. Spiel war zu Ende, brauchte noch 2-3 Trophies und nutzte Schnellreise, plötzlich kam eine Sequenz mit ihr. Fand das etwas unglücklich, denn ohne Trophies hätte man das nie erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.