Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende habt ihr gewählt? (Spoiler!)

Wago

Recommended Posts

Habe zuerst eine Mission für Amita gemacht, mich dann aber konsequent für Sabal entschieden, jedoch Amita nicht getötet, warum auch?

Pagan Min habe ich am Tisch erschossen, da ich nicht wusste, dass es eine weitere Möglichkeit gibt.

Ein technisch sehr gutes Game (jedoch auch mit Bugs), welches eine nur mittelmässige Story hat und sich nicht nur anfühlt wie FC3, sonder es beinahe schon ist.

Die Storymissionen sind quasi nur Nebenmissionen. Teilweise waren die Nebenmissionen wie Bombenentschärfung anspruchsvoller und besser umgesetzt, als die Hauptmissionen... das stiss mir schon negativ auf.

Kotzdämlicher Coop-Modus, der bei mir bisher nicht einmal funktionierte, armes unfähiges UBI Soft, zu blöd dazu, mal etwas zu liefern, das auch funktioniert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...