DefenderOfAll Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Habe zuerst eine Mission für Amita gemacht, mich dann aber konsequent für Sabal entschieden, jedoch Amita nicht getötet, warum auch? Pagan Min habe ich am Tisch erschossen, da ich nicht wusste, dass es eine weitere Möglichkeit gibt. Ein technisch sehr gutes Game (jedoch auch mit Bugs), welches eine nur mittelmässige Story hat und sich nicht nur anfühlt wie FC3, sonder es beinahe schon ist. Die Storymissionen sind quasi nur Nebenmissionen. Teilweise waren die Nebenmissionen wie Bombenentschärfung anspruchsvoller und besser umgesetzt, als die Hauptmissionen... das stiss mir schon negativ auf. Kotzdämlicher Coop-Modus, der bei mir bisher nicht einmal funktionierte, armes unfähiges UBI Soft, zu blöd dazu, mal etwas zu liefern, das auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.