silverman00 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab auch Sabal geholfen . Amita und Pagan getötet . Amita hat nur gemeckert ich war so froh als die weg war . Was ich aber von Ubisoft nicht verstehe wieso kann man nur ein Spielstand machen obwohl das Spiel wiederspielwert hat ? Watch Dogs hat auch m nur eins soweit ich weiss , aber AC hat immer 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Ende war lahm weil ich glaub das richtige Ende ist wenn man Pagan net erschiesst , hab ihn leider auch erschossen Wollte nur sehen was mit dann mit Ajay passiert und hab dann danach erst gemerkt das man keine weitern Speicherstände machen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja ist ja auch irgendwie Sinnvoll da keiner weiss , was Lakshmana ist ausser Pagan . Und wenn man ihn abknallt , hat man die Chance vergeigt die Asche zu zerstreuen . Finde es aber trz. schade das man keine weiteren Speicherstände machen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.