silverman00 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab auch Sabal geholfen . Amita und Pagan getötet . Amita hat nur gemeckert ich war so froh als die weg war . Was ich aber von Ubisoft nicht verstehe wieso kann man nur ein Spielstand machen obwohl das Spiel wiederspielwert hat ? Watch Dogs hat auch m nur eins soweit ich weiss , aber AC hat immer 3 . Zitieren
silverman00 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Ende war lahm weil ich glaub das richtige Ende ist wenn man Pagan net erschiesst , hab ihn leider auch erschossen Wollte nur sehen was mit dann mit Ajay passiert und hab dann danach erst gemerkt das man keine weitern Speicherstände machen kann . Zitieren
silverman00 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ja ist ja auch irgendwie Sinnvoll da keiner weiss , was Lakshmana ist ausser Pagan . Und wenn man ihn abknallt , hat man die Chance vergeigt die Asche zu zerstreuen . Finde es aber trz. schade das man keine weiteren Speicherstände machen kann . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.