GrandTheftRobat Geschrieben 19. Januar 2024 Geschrieben 19. Januar 2024 Ich gebe eine 5/10. Der Veteranen Durchgang war finde ich sogar relativ easy. Okay Roxas war schon anstrengend aber ansonsten einfacher als der Prodi Mode in KH1. Die Schwierigkeit liegt in dem Fall beim Bonus Boss. Habe den Namen vergessen aber jeder wird wissen wen ich meine haha. Das hat schon was gedauert. Aber ich bin auch mit KH aufgewachsen. Wenn jemand neu in dem Franchise ist, könnte das Spiel eventuell auch 6 oder 7/10 sein. Aber auch das ist möglich Dranbleiben und viel spass haben! Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2024 Geschrieben 10. Juli 2024 Da der erste bereits eine 9 von mir erhalten hat, bekommt der zweite auch eine 9. Ich hatte selbst auf dem normalen SG bereits enorme Probleme bei den Gummischiff Missionen, eingen Data Bossen, Sephiroth und dem Willen Typi. Trotz Max Level bin ich regelmäßig bei den Zusatzbossen regelmäßig gestorben. Besonders Sephiroth und der mit den rosa Haaren haben mich den Controller mehr als nur einmal werfen lassen. Auf dem höchsten SG habe ich in den ersten 4-5 Stunden eigentlich fast nur den Game Over Bildschirm gesehen, als irgendwas anderes. Letztendlich kam ich dann aber irgendwann in den Flow und es flutschte. Ein Dank geht auf jeden Fall an @MarcelGK. 1 Zitieren
Loki1504 Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 Die meisten Trophäen lassen sich auf leicht erspielen. Die Datenkämpfe sind allerdings auf jedem Schwierigkeitsgrad eine echte Herausforderung. Zudem sind auch manche Pilze ohne Guide wirklich anspruchsvoll. Aber der Run auf Veteran hat mir die letzten Nerven geraubt. Einfach Angreifen funktioniert nicht mehr. Man muss das Spiel und alle Mechaniken (Reflektor) verstehen und verinnerlichen um das Spiel so zu meistern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.