ZubRaiver Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bewerte mit einer 7. Der Veteran-Modus hat einiges abverlangt, besonders da ich ich die Schwierigkeitsstufe für die Trophäe schnell durchspielen wollte und vielen Bossen mit niedrigem Level gegenüberstand. Mit passendem Level wäre das aber bestimmt leichter gewesen. Was mich dazu veranlasst hat mit einer 7 zu bewerten waren der verweilende Wille und die Datenkonstruktionen von Vexen, Zexion und Xaldin. Habe für jeden der Kämpfe so ein bis zwei Stunden gebraucht bis ich die geschafft habe und das größtenteils mit Glück. Bei Vexen hat es Goofy geschafft am Leben zu bleiben und hat mir relativ gut die Anti-Form vom Leib gehalten. Bei Zexion wurde ich nur einmal in die Bücherwelt verbannt und bei dem verweilenden Willen hatte ich das Glück, dass er ein relativ leichten Angriffsmuster gewählt hat, sprich ohne den Bogen und ohne der Rumraserei mit seinem Transportmittel. Trotz allem hat es ziemlich viel Spaß gemacht mal wieder ein etwas mehr herausforderndes Spiel zu spielen (Herausfordernd natürlich nur, wenn man die Trophäen anstrebt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.