Raxes Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Hab das game noch nicht platiniert, aber da mir nur noch die gummi-routen und der run auf veteran fehlen (hab das game zuerst auf profi durch, was wesentlich schwerer als veteran war weil man nicht die besten abilities auf dem silbertablet serviert bekommen hat), bewerte ich dennoch schonmal, und zwar mit einer 3. Zugegeben fand ich den silhoulettenkampf gegen zexion schwer. Vllt hab ich mich gegen diesen kampf zu früh versucht oder es fehlten abilities, aber sonst fand ich fast nichts schwer. Warum? Im gegensatz zu bbs, basieren die optionalen fights nicht auf reines glück (ich sag nur terra versus den unbekannten, das dümmste was sich sie entwickler je haben einfallen lassen) sondern auf skill. Das heißt wer kann der kann. Ich fande nicht einen der data-battles schwer, dabei hatte ich anfangs echt muffen als ich las wie einige meinten wie schwer die sind. Hatte nur n paar versuche bei xaldin gebraucht, ka warum gerade der. xemnas und luxord und besonders saix fand ich am einfachsten. Ich verstehe wirklich nicht warum gerade die so viele als schwer empfanden. Bei saix hab ich im grunde das gleiche gemacht wie beim story-kampf: den berserker-angriffen ausweichen und im richtigen moment einer seiner waffen (claymore) schnappen und zuschlagen. Ansonsten fand ich den kampf gegen roxas beim wolkenkratzer der erinnerungen, dafür das es ein story-kampf war, zu schwer. Bis hierhin war alles so easy und dann kommt auf einmal son turbulenter kampf mit teils unvorhersehbaren attacken, womit man erstmal garnicht gerechnet hat, wärend die kämpfe danach wie gewohnt einfach waren. Aber wie gesagt auch nur für einen storykampf zu schwer. Wenn man sich halt etwas mehr anstrengt geht der kampf, der data-kampf gegen roxas war dann auch easy weil man wusste worauf man sich da einlässt und den kampf mit anderen augen sieht, sprich sich mehr mühe gibt. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.