Marloges Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ich gebe dem Spiel eine 7 und muss dazu sagen dass ich alles von Anfang an auf Veteran gemacht habe. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob das die bessere Methode ist, denn die Data Bosse und Lingering Will sind extrem schwer auf Veteran und ohne diverse Tipps und Taktiken aus dem Internet wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen wie man Axel, Xemnas oder vorallem Lingering Will besiegen sollte. Bei den Pilzen hatte ich persönlich nicht soo viele Probleme. Der berüchtigte Pilz 8 hat zwar durchaus für Frustmomente gesorgt, aber out of nowhere hatte ich es auf einmal mit der Meisterform geschafft ihn lange in der Luft zu halten. Ich denke das hat wirklich mit Glück zu tun wie weit und wohin er fliegt. Ansonsten waren die Gummischiff Mission dank des grandiosen Guides hier im Forum ne reine Zeitfrage. Ich denke man kann die Schwierigkeit um 1-2 Stufen niedriger bewerten wenn man alle Trophäen auf Normal macht und den Veteran Run anschließend im Speedrun macht, aber ich kann da auch nur raten wie schwer die Bosse noch sind, daher bleibe ich bei meiner Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.